Schlagzeilen

vor 2 Minuten

Klarer Erfolg für Erkenschwick - Behauptet Lotte die Spitze?

Der Titelkampf in der Oberliga Westfalen geht am Sonntag über die Bühne: Auf Lotte und Türkspor Dortmund warten Heimspiele, der ASC muss in Clarholz ran.

vor 5 Minuten

Coburg holt späten Punkt in Kornburg - Zweikampf um die Spitze

Zum Auftakt des 33. Spieltages in der Bayernliga Nord war der kriselnde FC Coburg in Kornburg zu Gast.

Zwei frühe Tore reichen: Viktoria Berlin baut Serie in Luckenwalde aus

Zwei frühe Treffer ließen Viktoria Berlin auch beim FSV Luckenwalde jubeln. Zum fünften Mal in Folge blieben die Himmelblauen nun schon ungeschlagen.

Baskonia Vitoria-Gasteiz - Virtus Segafredo Bologna (Highlights)

Baskonia Vitoria-Gasteiz - Virtus Segafredo Bologna: Highlights | EuroLeague

vor 15 Minuten

Comeback gegen Rödinghausen: Lippstadt schöpft neue Hoffnung im Keller

Der SV Lippstadt hat sich mit dem Abstieg aus der Regionalliga noch nicht abgefunden und sich am Freitag mit 3:2 gegen Rödinghausen durchgesetzt.

Abstieg nach 35 Jahren besiegelt: 18 Punkte Abzug für Vitesse Arnheim

Vitesse Arnheim steht als erster Absteiger aus der höchsten niederländischen Fußball-Liga fest. Der Grund: Der Verband hat den Klub mit einer drastischen Strafe belegt.

Ereignisreiche Schlussphase: Ottensen kontert späte BWL-Führung

Blau-Weiß Lohne musste sich am Freitag mit einem Remis gegen Teutonia Ottensen begnügen, nach die Möhrle-Elf zwischenzeitlich ein 0:2 gedreht hatte.

vor 55 Minuten

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

vor 57 Minuten

Spiel gedreht: Frankfurt distanziert Augsburg im Kampf um Europa

Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen hat Eintracht Frankfurt endlich wieder einen Sieg gefeiert - und den FC Augsburg auf Abstand gehalten.

Handball Bundesliga
vor 59 Minuten

Transfer-Hammer? Wechselt Andreas Wolff zurück in die Bundesliga?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein.

vor 2 Stunden

Dank Ekitikés Premiere: Frankfurt distanziert den FCA im Kampf um Europa

Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen hat Eintracht Frankfurt endlich wieder einen Sieg gefeiert - und dabei einen Konkurrenten im Kampf um die Europapokal-Plätze auf Abstand gehalten. Ekitikés erstes Tor für die Eintracht ermöglicht den Adlerträgern den 3:1-Sieg gegen Augsburg.

Leistungssteigerung nach der Pause: Aschaffenburg holt einen Punkt gegen Augsburg II

Am Freitagabend trennten sich Viktoria Aschaffenburg und der FC Augsburg II in einem Duell mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten mit 1:1.