Schlagzeilen

vor 8 Minuten

Formcheck: Verletzte Schlüsselspieler, Baumgartner als großer Hoffnungsträger

Noch 81 Tage bis zum EM-Auftakt der ÖFB-Elf. Der kicker wertet die Leistungen der 45 EM-Kandidaten im Jahr 2024 aus.

vor 8 Minuten

1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25: Diese Teams gehen an den Start

Die erste Runde des DFB-Pokals 2024/25 wird Mitte August ausgespielt. Ein Überblick über die 64 teilnehmenden Mannschaften.

vor 11 Minuten

Heimstetten will im Derby vorlegen - Verfolgerduell in Landsberg

Bereits am Donnerstag stehen zwei Partien an. Am Samstag richtet sich dann der Fokus auf das Spitzenspiel zwischen dem TSV Landsberg und dem SV Erlbach.

vor 15 Minuten

Seoane klärt Torwart-Diskussion: "Am Samstag wird Omlin wieder im Tor stehen"

Trainer Gerardo Seoane von Borussia Mönchengladbach hat vor der Partie gegen Freiburg bekanntgegeben, dass Jonas Omlin für Moritz Nicolas zurück ins Tor kehrt.

vor 16 Minuten

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder"

Der FC St. Pauli greift aus Umweltbewusstsein ins "Fan-Erlebnis" am Millerntor ein: Künftig sind Kunststoff-Konfetti und "Streamer" im Stadion untersagt.

vor 16 Minuten

Eröffnung in Neudrossenfeld - Pflichtaufgaben für das Top-Trio

Während Neudrossenfeld bereits am Donnerstagabend im Einsatz ist, ist die Tabellenspitze zwei Tage später gefragt.

Handball Bundesliga
vor 17 Minuten

Wetzlars Jasmin Camdzic: "Wir befinden uns noch im Abstiegskampf!"

21 Zähler hat die HSG Wetzlar auf dem Konto. Acht Punkte Vorsprung sind es auf den ersten Abstiegsplatz der Handball-Bundesliga. Doch der Sportliche Leiter der Mittelhessen, Jasmin Camdzic, warnt in einem Interview mit dem vereinseigenen Pressedienst.

vor 18 Minuten

Toppmöller: "Union ist eine harte Nuss"

Trainer Dino Toppmöller von Eintracht Frankfurt spricht vor der Partie gegen Union Berlin über die Spielweise des Gegners und die Ziele seiner Mannschaft.

vor 19 Minuten

Dotchev: "Wenn wir die Mentalität haben, kommen die Punkte von alleine"

Vor dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer Ulm ist Aues Trainer Pavel Dotchev die Schwere der Aufgabe bewusst. Den SSV vergleicht er mit Elversberg - rechnet sich aber trotzdem etwas aus.

vor 23 Minuten

Austria möchte Heimserie gegen BW Linz verlängern

Seit zehn Heimspielen ist Austria Wien unbesiegt und die zwei bisherigen Saisonduelle gegen Blau-Weiß Linz haben die "Veilchen" gewonnen. Das Ziel kann für Trainer Michael Wimmer also nur ein "Dreier" sein.

vor 30 Minuten

Draft-Strategien nach der wilden Free Agency - Jetzt "Icing the kicker" hören!

Die Free Agency ist nach großen Deals etwas abgeebbt - und so wirft der Draft Ende April seine Schatten voraus. "Icing the kicker" liefert erste Gedankenspiele.

vor 36 Minuten

Lieberknecht geht optimistisch in die "Crunchtime"

Die Länderspielpause hat der SV Darmstadt 98 laut Trainer Torsten Lieberknecht hervorragend genutzt, um sich auf den Bundesliga-Endspurt vorzubereiten.