Schlagzeilen

vor 18 Minuten

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

Handball Bundesliga
vor 22 Minuten

Transfer-Hammer? Wechselt Andreas Wolff zurück in die Bundesliga?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein.

vor 23 Minuten

Dank Ekitikés Premiere: Frankfurt distanziert den FCA im Kampf um Europa

Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen hat Eintracht Frankfurt endlich wieder einen Sieg gefeiert - und dabei einen Konkurrenten im Kampf um die Europapokal-Plätze auf Abstand gehalten. Etikités erstes Tor für die Eintracht ermöglicht den Adlerträgern den 3:1-Sieg gegen Augsburg.

Leistungssteigerung nach der Pause: Aschaffenburg holt einen Punkt gegen Augsburg II

Am Freitagabend trennten sich Viktoria Aschaffenburg und der FC Augsburg II in einem Duell mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten mit 1:1.

vor 24 Minuten

Rapid-Trainer Klauß nach Hedl-Blackout: "Lieber jetzt als später vielleicht im Cupfinale"

Ein folgenschwerer Fehler von Rapid-Torhüter Niklas Hedl ebnet Sturm Graz den knappen Sieg im Spitzenspiel. Während sich Mika Biereth über sein "leichtestes und glücklichstes Tor" freut, trauert SCR-Trainer Robert Klauß einem Punktgewinn in Liebenau nach.

vor 28 Minuten

"Schade": Hoeneß bedauert Nagelsmann-Nein zur Bayern-Rückkehr

Mit der Vertragsverlängerung beim DFB ist klar, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann den beim FC Bayern freiwerdenden Trainerposten nicht besetzen wird. Uli Hoeneß bedauert die Entscheidung.

Bohe-Luftloch bringt Bremen auf Kurs: Jeddeloh II dominiert, trifft aber nicht

Der SSV Jeddeloh II machte sich am Freitag gegen den Bremer SV das Leben selbst schwer. Neben zahlreichen vergebenen Chancen fielen die Gegentreffer zu einfach.

vor 44 Minuten

Topp beherzt Teroddes Tipp: "Ich muss es akzeptieren"

Eigentlich hatte Keke Topp in Elversberg mit einem Startelfeinsatz für Schalke 04 gerechnet. Doch dann trumpfte das Eigengewächs als Joker auf.

vor 50 Minuten

Müllers Solo zum Abschluss: Eisbären schlagen Bremerhaven und gleichen aus

Bremerhaven hatte Spiel 1 in der Finalserie in der DEL für sich entschieden, Berlin hat am Freitagabend zu Hause nun zurückgeschlagen und mit dem Sieg in einem rasanten Spiel 2 zum 1:1 ausgeglichen.

Moos spuckt Burghausen in die Suppe: Bayreuth punktet an der Salzach

Die SpVgg Bayreuth entging am Freitagabend nur knapp einer Auswärtsniederlage. Zu Gast bei Wacker Burghausen stand am Ende ein 1:1 auf der Anzeigetafel.

Dei profitiert von Lapsus: Rostock II gleicht in Leipzig spät aus

Der 1. FC Lok Leipzig musste sich trotz phasenweise drückender Überlegenheit gegen den Nachwuchs von Hansa Rostock mit einem Remis begnügen.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

SC Magdeburg hält Flensburg auf Distanz und Kurs auf die Meisterschaft

In der Pole Position war der SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga bereits, nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin hatte das Wiegert-Team einen Minuspunkt weniger und die Meisterschaft in eigener Hand. Mit einem 32:29-Auswärtssieg in Flensburg wurde heute die nächste Hürde genommen - zumindest vorübergehend die Tabellenführung.