Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Kölns Cordoba:
Für alle in Köln bedeutete der Sonntag mit der 3:5-Pleite gegen den SC Paderborn ein Wechselbad der Gefühle, für einen aber ganz besonders: Jhon Cordoba, der seinen ersten Liga-Treffer für den 1. FC Köln zum frenetisch gefeierten 3:3 erzielte, für seinen ausgelassenen Jubel Gelb kassierte und anschließend miterleben musste, wie die Paderborner noch zwei Treffer erzielten: "Natürlich hat mir das Tor gut getan", so der Kolumbianer zwei Tage danach, "auch wenn wir das Spiel leider verloren haben." ... [weiter]
 
Reus: Systemfrage nach
Nein, mit Selbstkritik sparten weder Manager noch Kapitän von Borussia Dortmund. Am Ende waren sowohl Michael Zorc als auch Marco Reus einfach nur froh, dass dem BVB beim 1:0 in Brügge zwar ein glücklicher, aber wichtiger Erfolg gelungen war. ... [weiter]
 
Boateng sucht das Gespräch mit Hoeneß und Rummenigge
Über Jerome Boateng wurde über den Sommer hinweg viel geschrieben. Der Tenor: Der Nationalspieler solle bei der desaströsen WM in Russland nicht ganz bei der Sache gewesen sein und wolle den FC Bayern München in Richtung Paris verlassen. Der Innenverteidiger aber blieb dem Rekordmeister treu, spielte seither in jedem Pflichtspiel durch - und äußerte sich nun offiziell. ... [weiter]
 
Der FC Schalke 04 hat nach drei Niederlagen in der Bundesliga einen Befreiungsschlag zum Auftakt in der Champions League verpasst. Die Königsblauen spielten am Dienstagabend gegen den FC Porto nur 1:1, haderten im Nachgang aber mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Jesus Gil Manzano. ... [weiter]
 
Gut 10 Millionen Euro Gewinn - FCA plant Internat
111 Jahre nach der Gründung des FC Augsburg stand auf der von gut 600 Menschen besuchten Mitgliederversammlung am Dienstagabend unter anderem das Thema Nachwuchsarbeit auf dem Programm. Zudem - wie gewohnt - der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres. Bevor es aber so richtig losgehen konnte, sorgte ein Fan für Aufregung. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:25 SDTV Football Stars
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:55 SDTV Sporting Records
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine