Schlagzeilen

vor 2 Minuten

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut

Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger gehört ab sofort zum Bundesligakader der Niedersachsen.

vor 12 Minuten

LIVE! Zverev gewinnt Satz eins

Bislang dreimal ohne Satzverlust ist Alexander ins Viertelfinale von Miami vorgedrungen und gilt gegen Fabian Maroszan als favorisiert. Doch Vorsicht vor dem Ungarn, der in Alex de Minaur und vorher Holger Rune bereits zwei Top-Ten-Spieler aus dem Turnier gekegelt hat.

LIVE! Top-Teams im Einsatz: BFC Dynamo gastiert in Luckenwalde, Greifswald reist nach Erfurt

Bereits am Donnerstag startet in der Regionalliga Nordost der 27. Spieltag: Der BFC Dynamo gastiert beim FSV Luckenwalde, der Greifswalder FC bei RW Erfurt.

LIVE! Pflichtaufgabe im Keller für den FSV Frankfurt - Auch Walldorf und Steinbach brauchen Punkte

Am Donnerstagabend steht zu Beginn des 26. Spieltages der Regionalliga Südwest vor allem der Tabellenkeller im Fokus.

LIVE! Setzen die Bayern-Amateure ihren Lauf gegen Schweinfurt fort?

Unter Münchner Flutlicht wird am Donnerstagabend der 27. Spieltag der Regionalliga Bayern eröffnet. Die Bayern-Amateure empfangen den 1. FC Schweinfurt.

vor 40 Minuten

Die Rekordtorschützen der EM-Geschichte

Die Europameisterschaft hat schon viele Weltklassestürmer gesehen. Die erfolgreichsten bei der EM im Überblick.

vor 40 Minuten

FC 24 ohne Endrick: Warum Brasiliens Wunderkind nicht im Spiel ist

Viel wurde nach seinen beiden Länderspieltoren für die Selecao über Top-Talent Endrick gesprochen. In FC 24 darf der Stürmer noch nicht wirbeln - warum nicht?

vor 46 Minuten

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder"

Der FC St. Pauli greift aus Umweltbewusstsein ins "Fan-Erlebnis" am Millerntor ein: Künftig sind Kunststoff-Konfetti und "Streamer" im Stadion untersagt.

vor 52 Minuten

Xabi Alonso zum FC Bayern? Hoeneß hat seine Zweifel

Dass Xabi Alonso Bayerns Wunschkandidat für den Trainerposten ist, ist kein Geheimnis. Hoeneß hat aber seine Zweifel, dass es mit einer Verpflichtung klappt.

vor 2 Stunden

Bjelica fordert: "An die Leistung gegen Bremen anknüpfen"

Union Berlin muss sich auf eine schwere Auswärtsaufgabe einrichten. In Frankfurt stehen bis auf den gesperrten Mittelfeldmann Andras Schäfer alle Stammspieler zur Verfügung.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Warum wird in der Handball-Bundesliga an Feiertagen gespielt?

Auch an Feiertagen ruht der Ball in der Bundesliga nicht. Das Oster- und Pfingstwochenende sowie der zweite Weihnachtstag haben sich, abgesehen vom Karfreitag, in den letzten Jahren zu festen Spieltagen etabliert. Jetzt stehen wieder acht Spiele an. Warum ist das so?

Handball Bundesliga Frauen
vor 2 Stunden

Wechsel in der Handball Bundesliga Frauen im Sommer 2024

Auf dem Transfer-Markt der Handball Bundesliga Frauen richtet sich der Blick bereits auf die nächste Saison: Wen haben die Vereine für die kommende Spielzeit verpflichtet - und welche Spieler werden ihre jetzigen Klubs im Sommer 2024 verlassen? Die bereits feststehenden Wechsel in der Übersicht.