Schlagzeilen

vor 8 Minuten

Verletzter Murray fällt für BMW Open aus

Nach seinem Bänderriss beim ATP-Masters in Miami muss Andy Murray für die Sandplatz-Turniere in Monte Carlo und München absagen. Auch der weitere Saisonverlauf ist für den Briten in Gefahr.

Abwehrsorgen vor dem Topspiel: Guardiola vermeldet zwei Ausfälle

Am Sonntagabend geht es bei Manchester City heiß her, wenn der FC Arsenal zu Gast ist. Pep Guardiola wird jedoch nicht aus dem Vollen schöpfen können.

vor 24 Minuten

Biereth im Interview: "Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die das schaffen würden"

Mit Mika Biereth hat Sturm Graz wieder einmal einen absoluten Volltreffer gelandet. Die Arsenal-Leihgabe erfüllt mit acht Toren in den ersten elf Spielen die Aufgabe als Torjäger perfekt und will nun auch im kommenden Topduell gegen Salzburg seine Trefferquote fortsetzen. Im kicker-Interview spricht er über seinen gelungenen Start, den Kampf um den Titel und seine Zukunft.

vor 31 Minuten

Tuchel: "Wir sind aktuell sehr überzeugt von uns"

Vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund verteidigt Bayern-Trainer Thomas Tuchel den "Klassiker" und verrät, wie er den BVB erwartet.

vor 31 Minuten

Eishockey-Tristesse am Rhein: DEG und Haie am Boden

Die rheinischen Eishockey-Rivalen Düsseldorfer EG und die Kölner Haie hatten große Ziele, schauen aber nur noch zu, wenn in der DEL um den Titel gespielt wird.

vor 40 Minuten

Remis-Spezialisten auf Sieg eingestellt

Möchte Altach in der Qualifikationsgruppe noch weiter nach vorne kommen, müssen die Vorarlberger auch mal wieder einen "Dreier" einfahren. Das weiß auch der gesperrte Trainer Joachim Standfest.

3. Handball Liga der Frauen
vor 49 Minuten

Rostocker HC bindet Leistungsträgerinnen

Wichtige Weichenstellung beim Rostocker HC. Kurz vor Ostern kann der Tabellenführer der Nord-Ost-Staffel der 3. Liga zwei weitere Vertragsverlängerungen verkünden.

vor 2 Stunden

EA SPORTS FC 24: Title-Update 11.1 frischt einige Trikots auf

Das kicker eSport News Update: Das große Frühlings-Update für EA SPORTS FC 24 erhält mit Patch 11.1 Nachschub - einige Trikots werden erneuert.

vor 2 Stunden

Ein ganz normales Spiel? Tuchel vor BVB: "Große Rivalität und Historie"

Am Wochenende steht für den FC Bayern das Duell mit Borussia Dortmund auf dem Programm. Anders als oftmals in den Vorjahren hat die Partie für die Tabelle nicht die richtungsweisende Bedeutung, dennoch erwartet Thomas Tuchel eine aufgeladene Atmosphäre.

vor 2 Stunden

Deutschlands Weltmeister erhalten eine besondere Einladung

In einem Luxus-Resort in Südtirol bereitete sich die deutsche Nationalmannschaft auf die WM in Brasilien vor. Zehn Jahre danach gibt es eine besondere Einladung.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Handball Bundesliga kompakt: Karsamstag-Duelle in Balingen und Flensburg

In der 1. Handball-Bundesliga wird rund um Ostern gespielt. Am Gründonnerstag hat sich die Krise des Bergischen HC mit der Niederlage beim TVB Stuttgart verschärft. Im Abstiegskampf kann am Karsamstag der HBW Balingen-Weilstetten gegen den SC DHfK Leipzig nachziehen, der ThSV Eisenach hat hingegen den SC Magdeburg zum Ostderby zu Gast. Die Gäste sind mitten im Titelrennen, dort haben die Füchse Berlin ein Heimspiel gegen die HSG Wetzlar. Am Ostermontag beschließt die Partie zwischen dem HSV Hamburg und der MT Melsungen den Spieltag.

vor 2 Stunden

Kein Verhältnis zu Zaragoza? Tuchel will erst gar nicht antworten

Der Transfer von Bryan Zaragoza wurde aufgrund der personellen Situation beim FC Bayern im Winter vorgezogen. Nun lief der Start des Spaniers nicht optimal, in seiner Heimat folgten nun Berichte, die besagten, dass er mit Trainer Thomas Tuchel noch kein Wort gesprochen habe.