Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Party in Prag! Radek Stepanek hat Tschechien am Sonntag zum Davis-Cup-Sieger gemacht. Der Routinier hatte neun Tage vor seinem 34. Geburtstag im entscheidenden Einzel gegen Spaniens Nicolas Almagro die besseren Nerven - der Titelverteidiger ist gestürzt. Und Stepanek war den Tränen nahe. Zuvor hatte David Ferrer die Iberer mit dem 2:2 noch einmal hoffen lassen. ... [weiter]
 
Spannend ist es beim 100. Davis-Cup-Finale der Geschichte. 1:1 stand es nach dem ersten Tag, am Samstag ging es mit dem vielleicht vorentscheidenden Doppel weiter. Und es gab eine Überraschung. Die favorisierten Spanier, die mit den World-Tour-Champions Marcel Granollers/Marc Lopez angetreten waren, unterlagen und stehen nun vor den abschließenden Einzeln am Sonntag unter Druck. Den zweiten Punkt für die Tschechische Republik holte das Duo Tomas Berdych/Radek Stepanek. ... [weiter]
 
Im 100. Davis-Cup-Finale ist nach dem ersten Tag noch alles offen - weil sich beide Teams auf ihre Nummer eins verlassen konnten: Nachdem David Ferrer Titelverteidiger Spanien in Prag in Führung gebracht hatte, glich Tomas Berdych für Tschechien aus. Für Ärger sorgte der spanische Ersatzmann Feliciano Lopez. ... [weiter]
 
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) mit Präsident Karl Altenburg an der Spitze hat den Vertrag mit seinem Geschäftsführer Stephan Brune zum Jahresende aufgelöst. Der 48-jährige Brune, einst Vorstandvorsitzender der Firma Zapf Creation, war ursprünglich im November 2011 mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet worden. ... [weiter]
 
Novak Djokovic hat am Montagabend im Endspiel der ATP-Tour-Finals einen spektakulären Erfolg gefeiert. Der Serbe setzte sich in einem hochklassigen Match mit 7:6 (8:6), 7:5 gegen Titelverteidiger Roger Federer durch. Zum zweiten Mal nach 2008 triumphierte Djokovic damit beim Turnier der acht Saisonbesten und feierte den sechsten Turniersieg des Jahres. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:50 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
07:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
07:25 SDTV Highlights Eredivisie
 
- Anzeige -

- Anzeige -