Schlagzeilen

vor 4 Minuten

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 Leverkusen im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft ein neues Ziel aus.

vor 9 Minuten

Nächste Überraschung im DHB-Kader: Gislason zaubert Grgic aus dem Hut

Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation liegt der volle Fokus bei der deutschen Handball-Nationalmannschaft auf dem Turnier im Sommer.

vor 11 Minuten

Rose zur seiner Sperre: "Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet bekommen hätte"

Coach Marco Rose wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim seine Gelbsperre absitzen müssen, vertraut aber auf "elf mündige Männer" und hat eine unbeantwortete Frage.

vor 14 Minuten

F1 24: Offizieller Reveal Trailer

EA SPORTS gibt die Features vom neuen F1 Spiel bekannt. Im Mittelpunkt: Weltmeister und Coverstar Max Verstappen.

vor 17 Minuten

Auftakt in Nettetal - Stolpert Baumberg auch über Ratingen?

Primus Baumberg muss auf dem Weg zum Titel gegen Ratingen bestehen. Für Uerdingen geht es im Rennen um den Aufstieg gegen Meerbusch.

vor 18 Minuten

Frankfurt setzt ein Zeichen: Auch Kleinherne verlängert

Nationalspielerin Sophia Kleinherne hätte in diesem Sommer einen ablösefreien Wechsel vorantreiben können. Doch die Verteidigerin bleibt am Main.

vor 24 Minuten

Gladbachs Eckenstärke spricht für Brooks

Schon 13 Treffer nach Ecken erzielte Gladbach, der nächste Gegner der TSG Hoffenheim. Diese Standardstärke könnte Brooks eine Rückkehr in die Startelf bescheren.

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Ihm bleiben zwei Optionen.

vor 25 Minuten

Verfolgerduell in Frechen - Marschiert Hohkeppel weiter in Richtung Titel?

Im Rennen um Titel und Aufstieg wird es am Sonntag spannend: Zwischen der SpVg Frechen und dem Bonner SC kommt es zum Duell der Verfolger.

vor 26 Minuten

Nagelsmanns klares Bekenntnis

Die Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB bis 2026 war im Vorfeld der März-Länderspiele zumindest mit diesem Tempo noch nicht absehbar. Sie ist vor allem vom Bundestrainer selbst ein ganz wichtiges Signal so kurz vor der Heim-EM. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.

Olympia: Handball-Turnier
vor 29 Minuten

Eisenacher gibt Debüt: Alfred Gislason nominiert 18 Spieler für Brückenlehrgang

Bundestrainer Alfred Gislason hat 18 Spieler für den kommenden Lehrgang Anfang Mai inklusive eines Spiels gegen Schweden nominiert. Mit dabei ist neben Tim Hornke auch ein Eisenacher, zwei Akteure kehren nach Verletzungen zurück.

3. Liga Handball
vor 32 Minuten

VfL Pfullingen will HSG Konstanz Meisterschaftsparty vermiesen

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen in Folge steht für den VfL Pfullingen am Samstag wieder ein Heimspiel an. Mit der HSG Konstanz kommt um 20 Uhr der Tabellenführer der 3. Liga Süd in die Kurt-App Halle.