Schlagzeilen

vor 5 Minuten

LIVE! Nach Raphinhas Treffer: Barcelonas Araujo sieht Rot - und Dembelé trifft

In Paris musste sich der französische Tabellenführer rund um Superstar Kylian Mbappé Xavis FC Barcelona mit 2:3 geschlagen geben, der 25-jährige Weltmeister blieb blass. Beim Rückspiel im Estadi Olimpic Lluis Companys zu Barcelona muss sich Mbappé von einer besseren Seite zeigen, will PSG ins Halbfinale einziehen.

vor 5 Minuten

LIVE! Maatsen legt nach - und Dortmund führt gegen Atletico 2:0

Das 1:2 in Madrid hat die Mission Champions-League-Halbfinale für Borussia Dortmund schwieriger, aber nicht unmöglich gemacht. Gegen Atletico muss der BVB im Westfalenstadion siegen, soll der erste Halbfinal-Einzug seit 2013 gelingen.

vor 43 Minuten

Sandplatz-König meldet sich zurück: Nadal zeigt Signature-Schlag und gewinnt

Rafael Nadal hat sich nach langer Verletzungspause eindrucksvoll auf der Tennis-Tour zurückgemeldet. Der Spanier gewann sein Auftaktmatch beim Turnier in Barcelona gegen Flavio Cobolli souverän mit 6:2, 6:3.

vor 2 Stunden

Wettlauf mit der Zeit: Arsenal hofft auf Ödegaard und Saka

Das Gastspiel am Mittwoch (21 Uhr, LIVE! bei kicker) bei den Bayern ist eine der wichtigsten Partien in der Saison des FC Arsenal. Und genau jetzt bangen die Gunners um den Einsatz von zwei ganz wichtigen Spielern.

Guardiola zu Bellingham: "Was soll ich sagen?"

City-Coach Pep Guardiola sprach vor dem Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid über Jude Bellingham und dessen Entwicklung bei den Königlichen.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Bundesliga vor Lizenzvergabe: Müssen Klubs um ihr Startrecht zittern?

Am Mittwoch wird die Handball-Bundesliga die Lizenzen für die kommende Saison erteilen. Müssen einige Vereine zittern?

vor 2 Stunden

Bochums bemerkenswerte Initiative: "Wer hetzt, verliert!"

Hass und Hetze im Netz ist kein neues Problem, auch rund um den Fußball. Eine bemerkenswerte Initiative dagegen gibt es nun aber in Nordrhein-Westfalen.

Handball Bundesliga
vor 3 Stunden

Bergischer HC trennt sich von Chefcoach Naji

Der Bergische HC hat seinen Cheftrainer Jamal Naji und Co-Trainer Peer Pütz am heutigen Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt.

vor 3 Stunden

Nadal siegt beim Comeback in Barcelona

Rafael Nadal ist zurück - und das standesgemäß mit einem Sieg. Nach langer Verletzungspause präsentierte sich der Sandplatz-König in guter Form. Auch ein Deutscher erreicht die 2. Runde.

Rückkehr auf die große Fußball-Bühne: Barbarez übernimmt Bosnien

Sergej Barbarez hat sich in der Bundesliga einen Namen gemacht, seit seinem Karriereende war es aber ruhig um ihn. Jetzt kehrt er auf die große Bühne zurück.

vor 3 Stunden

Marterer vergibt Matchball und verliert - Koepfer unterliegt Garin

Dominik Koepfer kommt auf Sand in diesem Jahr einfach nicht zurecht. In München scheiterte der Schwarzwälder gleich in Runde eins. Auch Maximilian Marterer musste sich geschlagen geben.

Handball Bundesliga
vor 3 Stunden

Gedenken an Handball-Legende: Vor 65 Jahren wurde Stefan Hecker geboren

Der deutsche Handball gedenkt am heutigen Dienstag Stefan Hecker. Der frühere Weltklassetorwart wurde am 16. April 1959 in Lünen geboren. Er erlag am 19. August 2019 im Alter von 60 Jahren einem langjährigen Krebsleiden erlegen, das berichtete die Westdeutsche Allgemeine Zeitung.