Schlagzeilen

vor 6 Minuten

Draisaitl nur Statist bei emotionalem Coyotes-Abschied aus Arizona

Für die Edmonton Oilers war es eine bedeutungslose Parte, Arizona Coyotes jedoch legte sich im letzten Heimspiel der Franchise-Geschichte mächtig ins Zeug.

Handball Bundesliga
vor 12 Minuten

"Wir arbeiten als ein Mann": Neues Trainer-Gespann des BHC startet Herkulesaufgabe

Der Bergische HC hat im Abstiegskampf fünf Punkte Rückstand zum 16. Platz. Am Freitag (19. April, 19 Uhr) in der SparkassenArena sind die Löwen bei Schlusslicht HBW Balingen-Weilstetten zu Gast und wollen nach zwölf Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen. Das neue Trainer-Team soll die Wende bringen.

Wer überträgt Fenerbahce gegen Olympiakos Piräus heute live im TV & Stream?

Mit einem knappen Vorsprung geht Olympiakos Piräus bei Fenerbahce ins Rückspiel des Conference-League-Viertelfinals. Alle Infos zur Übertragung im Überblick.

vor 37 Minuten

Wer überträgt Bergamo gegen Liverpool heute live im TV & Stream?

Im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League muss der FC Liverpool einen 0:3-Rückstand bei Atalanta Bergamo umbiegen. Alle Infos zur Übertragung des Spiels im Überblick.

vor 52 Minuten

Wer überträgt West Ham gegen Bayer Leverkusen live im TV & Stream?

Als frisch gebackener Meister ist Leverkusen im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League in London gefordert. Wo wird die Partie West Ham United gegen Bayer 04 Leverkusen übertragen?

Handball Bundesliga
vor 3 Stunden

Knorr-Wechsel verdeutlicht: Der Transfermarkt im Handball ist komisch

Nun ist es raus: Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen 2025 verlassen. Erst 2025? Ja, richtig gelesen. So verständlich der Wechsel auch ist, offenbart er mal wieder ein großes Problem des Handballs.

vor 8 Stunden

"Wer sonst?": Das sagt Tuchel zu Halbfinal-Gegner Real und Ancelotti

Nachdem der FC Bayern das Viertelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Arsenal gewinnen konnte, wartet im Halbfinale jetzt Real Madrid. Für Trainer Thomas Tuchel ist das keine Überraschung.

vor 8 Stunden

"Etwas Größeres gibt es nicht": Bayern und das Champions-League-Gesicht

Der FC Bayern München hat sich durch eine starke zweite Halbzeit im Viertelfinale gegen Arsenal mit 1:0 durchgesetzt. kicker-Reporter Georg Holzner analysiert den Auftritt des Rekordmeisters.

vor 8 Stunden

"Ein bisschen scheinheilig": Tuchel kontert Reporter

Thomas Tuchel wurde in den letzten Wochen und Monaten viel kritisiert, verspürt der Bayern-Trainer nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale also eine gewisse Genugtuung gegenüber seiner Kritiker?

vor 8 Stunden

Großer Schritt zum fünften CL-Platz: Bundesliga baut Vorsprung aus

Der fünfte Champions-League-Startplatz für die Bundesliga in der kommenden Saison nimmt immer konkretere Formen an.

vor 9 Stunden

"Nicht typisch": Tuchel lobt nicht nur Kopfballer Kimmich

Der FC Bayern steht dank eines verdienten 1:0-Erfolgs im Viertelfinalrückspiel im Halbfinale der Champions League. Die Freude darüber war anschließend nicht nur beim Coach groß.

vor 9 Stunden

Gänsehaut bei Nacho: Real feiert eine "magische Nacht"

Real Madrid war bei Manchester City sicher nicht die bessere Mannschaft, steht aber im Halbfinale der Champions League. Kapitän Nacho (34) war nach der Partie mächtig stolz auf sein Team.