Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Kravets:
Sein Trikot, seine Trainingsklamotten - überall prangt die Nummer 23. Die Zahl, die schon David Beckham zu großem Ruhm gelangte. Für Artem Kravets hat sie eine geringere Bedeutung: "Die 22 ist leider schon an Tyton vergeben", erklärt Stuttgarts Neuzugang, der daher die 23 nahm. ... [weiter]
 
Erneuter Schock für Höwedes
Im kicker-Interview am Montag hat er noch davon gesprochen, wie schön er es findet, jetzt wieder verletzungsfrei zu sein und das Trainingslager in Florida voll mitmachen zu können. Nun erhielt Benedikt Höwedes eine Nachricht, die ihn schockte und die mit der vorzeitigen Abreise verbunden ist. ... [weiter]
 
Schlecht gelaufen: Bendtners und Draxlers Fauxpas
Es ist eigentlich in jedem Jahr dasselbe. Die Fußballer genießen im Winter wie im Sommer zwar ihren Urlaub an den Stränden dieser Welt, jedoch gibt es von den Klubs immer auch detaillierte Trainingspläne, die abgearbeitet werden müssen. Zwei Wolfsburger taten dies in diesem Winter nur mangelhaft und mussten jetzt fahrlässig Versäumtes nachholen: Mit Nicklas Bendtner ein alter Bekannter, mit Julian Draxler dummerweise auch die große Hoffnung für eine erfolgreiche VfL-Zukunft. ... [weiter]
 
Ballon d'Or: Wer wie abgestimmt hat
Lionel Messi ist erneut Weltfußballer. Doch wer hat wie gewählt? Joachim Löw favorisierte "seine" Spieler, die beiden Topkandidaten wählten sich nicht gegenseitig - und Robert Lewandowski wollte ganz offensichtlich seinen "Fehler" vom Vorjahr wieder gutmachen. ... [weiter]
 
Während Vorgänger Rafael Benitez mit einem müden 0:0 gegen Sporting Gijon in seine kurze wie unglückliche Amtszeit gestartet war, heimste Reals neuer Coach Zinedine Zidane nach seiner perfekten Premiere reichlich Lob ein. Durch das 5:0 gegen Deportivo La Coruna schaffte es der Franzose gar in die königlichen Geschichtsbücher. Auch die Presse feierte den 43-Jährigen ab - nur Gareth Bale nicht. Und Real? Das verkauft wieder Zidane-Trikots. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 EURO Radsport
 
12:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn