Schlagzeilen

vor 7 Minuten

"Das ist typisch England": Xhaka erklärt Stimmung im Stadion gegen West Ham

Fast wäre sie zu Ende gegangen, die Ungeschlagen-Serie von Bayer 04 Leverkusen. Doch Leverkusen zeigte Moral, glich spät gegen West Ham aus und buchte damit auch das Europa-League-Halbfinale. Granit Xhaka erklärte die Stimmung im Stadion.

vor 18 Minuten

Im Elfmeterschießen: Marseille steht im Halbfinale der Europa League

Olympique Marseille steht nach einem langen Abend im Orange Vélodrome im Halbfinale der Europa League. Der eingewechselte Luis Henrique erzielte den entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen.

vor 38 Minuten

Umstellungen zur Pause: Xabi Alonso erklärt seine Überlegungen

Bayer 04 Leverkusen bleibt auch im 44. Pflichtspiel in dieser Saison ungeschlagen und steht somit im Halbfinale der Europa League. Bayer-Trainer Xabi Alonso zeigte sich trotz schlechter erster Halbzeit zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

vor 42 Minuten

Erstmals seit 1995: Deutschland hat drei Europapokal-Halbfinalisten

Es war eine Woche genau nach dem Geschmack der deutschen Fußballfans. Denn gleich drei Mannschaften zogen ins Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs ein.

vor 48 Minuten

Juve geknackt: Leverkusen holt sich internationalen Rekord

Bayer 04 Leverkusen hat am Donnerstagabend nicht nur das Halbfinale der Europa League erreicht, sondern durch den späten Ausgleich auch einen internationalen Rekord gebrochen.

vor 53 Minuten

Milans Aufbäumen kommt zu spät: Mancini und Dybala schießen dezimierte Roma ins Halbfinale

Trotz knapp 70 Minuten in Unterzahl hat die AS Rom auch das Rückspiel im Viertelfinale der Europa League gegen Milan für sich entschieden. Am Ende stand ein verdienter 2:1-Sieg der Römer.

vor 56 Minuten

Kreis gibt Peterka-Update: "Erst, wenn er vor mir steht in Ausrüstung..."

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt in Tschechien mit 0:3 und 2:4 gewann die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft das dritte Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei mit 7:3. Bundestrainer Harold Kreis war dennoch nicht mit allem zufrieden.

vor 1 Stunde

Zehn-Tore-Spektakel gegen die Slowakei: DEB-Team dreht im Mitteldrittel auf

Mit einem Torfestival haben die deutschen Vizeweltmeister drei Wochen vor der Eishockey-WM den ersten Sieg in der Vorbereitung gefeiert. Das Team von Bundestrainer Harold Kreis gewann in seinem dritten Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei souverän mit 7:3.

vor 2 Stunden

Frimpong beschert Leverkusen das Halbfinale - und einen neuen Rekord

Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League. Bei West Ham spielte die Werkself eine der schwächsten Halbzeiten dieser Saison, steigerte sich aber nach der Pause.

vor 2 Stunden

Kein Europapokal zum Abschied: Klopp scheitert mit Liverpool an Atalanta

Trotz eines frühen Tores kam der FC Liverpool im Viertelfinalrückspiel der Europa League nicht über ein 1:0 bei Atalanta Bergamo hinaus (Hinspiel 0:3).

vor 2 Stunden

NHL winkt durch: Coyotes für 1,2 Milliarden von Arizona nach Utah

Nun ist es amtlich: Die Arizona Coyotes verlassen die alte Heimat und spielen ab der kommenden Saison in Salt Lake City.

vor 2 Stunden

Baena wehrt sich auch beim Matchball: Tsitsipas nach Monte-Carlo-Sieg gut in Form

Stefanos Tsitsipas gewann die Partie gegen Roberto Carballes Baena in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:3. Der Grieche zog damit in das Viertelfinale der Barcelona Open ein.