Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Gerald Ciolek feierte in jungen Jahren zuhauf Erfolge und schien eines der größten Versprechen des deutschen Radsports auf die Zukunft zu sein. Doch zuletzt haben ihm nachrückende Fahrer wie John Degenkolb oder Marcel Kittel den Rang abgelaufen. Nun versucht der Sprint-Spezialist einen Neustart - in Südafrika. Ziel des 26-Jährigen sind aber weiterhin die europäischen Rennen - bis hin zur Tour. ... [weiter]
 
Der dreimalige Tour-de-France-Sieger Greg LeMond galt während seiner Karriere als sauberer Profi und integrer Sportsmann, anschließend profilierte er sich als Vorkämpfer im Anti-Doping-Kampf. Der US-Amerikaner schreckte dabei nicht vor Konfrontationen mit dem Radsport-Weltverband (UCI) zurück, den er mehrfach harsch kritisierte. Und nun kündigte LeMond an, für die Wahl des UCI-Präsidenten im September 2013 kandidieren zu wollen. ... [weiter]
 
Nach seinem umfangreichen Dopinggeständnis hatte sich Jörg Jaksche in der Radsportszene ins Abseits manövriert. Seine Versuche wieder bei einem Team unterzukommen, schlugen fehl. Nun meldet er sich zurück - allerdings wird er nur noch bei Jedermann-Rennen zu sehen sein. Das neu gegründete AminoSkin Cycling Team wird mit ihm 2013 an den Start gehen. ... [weiter]
 
Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag hat sich Patrick McQuaid, Präsident des Radsport-Weltverbands (UCI) im Kampf gegen den Dopingmissbrauch gemeldet. In einem "Brief an die Fahrer" gab der Ire bekannt, dass die UCI in den kommenden Wochen eine vertrauliche Telefonnummer einrichten wird. An diese können sich die Fahrer bei Fragen oder Sorgen rund um das Thema Doping wenden. ... [weiter]
 
Das Team NetApp-Endura ist derzeit die einzige verbliebene deutsche Mannschaft, die bei den großen Rennen mitmischen darf. Mit einer ProContinental-Lizenz ist das Team zwar nur in der zweiten Reihe anzusiedeln, machte aber mit elf Siegen und 21 Podiumsplatzierungen in dieser Saison mehrmals auf sich aufmerksam. Mit Namenssponsor Endura kommen acht Fahrer des jetzigen Continental-Team Endura Racing dazu und mit Roger Kluge ein erfahrener und schneller Mann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.10. 01:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 01:30 - -:- (-:-)
 
21.10. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.10. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.10. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.10. 15:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 16:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO Eurogoals
 
23:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
23:30 EURO Darts
 
23:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
23:50 SDTV Atletico Mineiro - Corinthians
 
- Anzeige -

- Anzeige -