Schlagzeilen

Das Restprogramm von Arsenal, City und Liverpool

Arsenal, ManCity und Liverpool - in England tobt noch immer ein immens spannender Dreikampf um die Meisterschaft. Das Restprogramm des englischen Top-Trios …

vor 34 Minuten

Bayers Kampf um die Serie: Wo Xhaka fehlen wird und wo nicht

Kommt Bayer 04 ungeschlagen durch die Saison? Am Samstag steht Leverkusen gegen Stuttgart für dieses Ziel vor seiner größten verbliebenen Herausforderung.

Real Madrid - Baskonia Vitoria-Gasteiz (Highlights)

Real Madrid - Baskonia Vitoria-Gasteiz: Highlights | EuroLeague

vor 2 Stunden

291 Meter, aber kein Weltrekord: Kobayashis Wunderflug in Hlidarfjall

Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr.

vor 2 Stunden

De Bruynes Novum ebnet den Weg: ManCity wahrt gute Ausgangsposition

Nach den Siegen von Arsenal war der Druck auf ManCity vorhanden. Doch die Skyblues ließen sich davon nicht beirren und feierten einen 4:0-Erfolg in Brighton.

Panathinaikos Athen - Maccabi Playtika Tel Aviv (Highlights)

Panathinaikos Athen - Maccabi Playtika Tel Aviv: Highlights | EuroLeague

PSV knackt 100-Tore-Schallmauer und steht kurz vor der Meisterschaft

Eindhoven hat einmal mehr mit einem Offensiv-Feuerwerk beeindruckt: Beim 8:0 in Heerenveen war die Partie schon nach elf Minuten vorentschieden - dank zweier ehemaliger Bundesligaprofis.

vor 2 Stunden

Nadal schlägt 16-Jährigen - Koepfer, Hanfmann und Maria raus

In Madrid scheiterten Yannick Hanfmann, Dominik Koepfer und Tatjana Maria. Rafael Nadal hatte es indes im historischen Generationen-Duell sehr eilig.

PSV muss mit der Party noch warten: Feyenoord siegt in Deventer

Die PSV Eindhoven wird ihren 25. Meistertitel bald feiern - jedoch noch nicht am Donnerstagabend. Der 3:1-Erfolg des noch amtierenden Champions Feyenoord in Deventer verhinderte dies.

vor 2 Stunden

Michaelis düpiert Kicker: DEB-Team bezwingt Österreich trotz Kufenverlust

Guter Start und am Ende hartnäckig genug, um dem Nachbarn den Zahn zu ziehen. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hält Österreich im WM-Test in Garmisch-Partenkirchen mit 4:2 nieder.

Roma jubelt spät: Cristante versetzt Udine den Last-Minute-K.-o.

Das Gastspiel der Roma in Udine musste in zwei Etappen gespielt werden, nachdem Evan Ndicka beim Stand von 1:1 zusammengebrochen worden war. Nun wurde die Partie zu Ende gespielt - und die Roma jubelte dank eines Treffers in der Nachspielzeit.

Champions League Handball
vor 3 Stunden

Barcelona stellt in Paris bereits Weichen zum Final Four

Mit Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona trafen zwei der großen Namen im Handball bereits im Viertelfinale der Champions League aufeinander. Paris bestimmte den ersten Abschnitt, verlor nach der Pause aber den Faden - Barca nutzte die Chance, stellte mit dem 30:22 bereits im Hinspiel die Weichen in Richtung Final4.