Schlagzeilen

Handball Bundesliga
vor 12 Minuten

Nach Niederlage beim TVB Stuttgart: Jetzt wird es ganz finster für den Bergischen HC

Nach der zehnten Niederlage in Serie wird es um die Handballer des Bergischen HC immer dunkler. Auch beim TVB Stuttgart konnten sich die Gäste einfach kein neues Leben im Abstiegskampf der Handball Bundesliga einhauchen.

vor 28 Minuten

Draisaitl legt dreifach vor: Oilers bezwingen Los Angeles

Angeführt von einem mal wieder sehr starken Leon Draisaitl hatten die Edmonton Oilers gegen die Kings keine Probleme. Der deutsche Superstar glänzte diesmal in der Rolle des Vorlagengebers und legte drei Treffer seines Teams auf.

vor 40 Minuten

Weiter ohne Makel: Zverev stürmt ins Halbfinale und trifft auf Dimitrov

Alexander Zverev ist ins Halbfinale von Miami eingezogen - und bleibt auch nach seinem Duell mit Fabian Marozsan in Florida ohne Satzverlust. Nun geht es gegen Grigor Dimitrov, der überraschend Carlos Alcaraz aus dem Turnier warf.

2. Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Bayer Dormagen holt wichtige Zähler bei HSG Nordhorn-Lingen

Der TSV Bayer Dormagen hat sich weiter von der Abstiegsregion in der 2. Handball Bundesliga distanzieren können. Bei der HSG Nordhorn-Lingen setzten starke Wiesel ein Ausrufezeichen und siegten verdient.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Muss Uwe Gensheimer jetzt die Rhein-Neckar Löwen retten?

Die Rhein-Neckar Löwen müssen aufpassen, dass die dunkle nicht zu einer finsteren Saison wird. Lichtblick Uwe Gensheimer könnte dabei helfen, das zu verhindern. Auf dem Feld steht er vor dem Comeback. Im Sommer wartet dann eine noch viel schwerere Aufgabe auf ihn.

vor 2 Stunden

Maak im Interview: "Es war komischerweise nie Weltuntergangsstimmung"

Matthias Maak erlebte mit Lustenau bisher eine schwierige Saison. Die Vorarlberger haben im kommenden Spiel gegen die WSG Tirol aber erstmals seit dem sechsten Spieltag die Chance, sich vom Tabellenende zu verabschieden.

vor 2 Stunden

"Finalcharakter" bei Austria Lustenau gegen WSG Tirol

Schlusslicht Austria Lustenau kann im direkten Duell WSG Tirol die "Rote Laterne" überreichen.

vor 3 Stunden

Celtics verlieren erneut gegen Atlanta Hawks

Das derzeit beste Team der NBA unterliegt - und das schon wieder gegen Atlanta. Auch die Nummer zwei der Eastern Conference muss sich geschlagen geben.

vor 10 Stunden

Kabinen-Kritik von Bayers Schick: "Das war wirklich schlecht"

Patrik Schick äußerte sich in einem Interview über die Bayer-Saison, den neuen Zusammenhalt in Leverkusen und seine Zukunft.

Erlösende Nachspielzeit: FSV Frankfurt mit Pflichtsieg gegen Koblenz

Durch späte Treffer gelang dem FSV Frankfurt am Donnerstag ein Erfolg gegen die TuS Koblenz.

vor 10 Stunden

Über was sich Streich "wahnsinnig wundern müsste"

Wie sich die Tage nach der Abschiedsankündigung angefühlt haben und was ab Sommer für ihn anstehen könnte - auch darüber sprach Christian Streich am Donnerstag.

vor 10 Stunden

Alles rund um Transfers im kicker-Transferticker

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.