Schlagzeilen

vor 26 Minuten

Kabinen-Kritik von Bayers Schick: "Das war wirklich schlecht"

Patrik Schick äußerte sich in einem Interview über die Bayer-Saison, den neuen Zusammenhalt in Leverkusen und seine Zukunft.

Erlösende Nachspielzeit: FSV Frankfurt mit Pflichtsieg gegen Koblenz

Durch späte Treffer gelang dem FSV Frankfurt am Donnerstag ein Erfolg gegen die TuS Koblenz.

vor 41 Minuten

Über was sich Streich "wahnsinnig wundern müsste"

Wie sich die Tage nach der Abschiedsankündigung angefühlt haben und was ab Sommer für ihn anstehen könnte - auch darüber sprach Christian Streich am Donnerstag.

vor 47 Minuten

Alles rund um Transfers im kicker-Transferticker

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.

Zwei späte Treffer in Spelle: Norderstedt entfernt sich weiter von der Roten Zone

Es war ein Pflichtsieg für Eintracht Norderstedt: Zwei späte Treffer brachten drei Punkte gegen den SC Spelle-Venhaus ein.

Remis nach packender Schlussphase: Weiche Flensburg stoppt Drochtersen/Assel

Eines der besseren Spiele lieferten sich am Donnerstagabend Weiche Flensburg und die SV Drochtersen/Assel. Beide Teams teilten die Zähler.

Barcelona ist eine Nummer zu groß für die Bayern

Die Basketballer des FC Bayern haben am Donnerstag eine Überraschung gegen Topteam Barcelona verpasst. Die Münchner haben somit kaum noch Chancen auf die Play-offs.

vor 2 Stunden

Albert trifft traumhaft in den Winkel: PSG lässt Häcken keine Chance

Mit einem souveränen wie glanzlosen 3:0-Sieg gegen BK Häcken komplettierte Paris St. Germain das Halbfinale der Women's Champions League.

vor 2 Stunden

Furiose Schlussphase: Oberhausen hat gegen Düren das letzte Wort

Am Donnerstag trennten sich in einem Duell zweier punktgleicher Teams Rot-Weiß Oberhausen und der FC Düren mit einem 2:2.

vor 2 Stunden

Platzer trifft doppelt: Schwenningen gleicht aus und erzwingt Game 7

Durch einen souveränen 4:0-Sieg in Game 6 gegen die Straubing Tigers haben sich die Schwenningen Wild Wings im Viertelfinale der DEL-Playoffs nochmal zurückgemeldet. Einen entscheidenden Anteil daran hatte Kyle Platzer.

Niederlage gegen Walldorf: Homburger Titelträume schwinden weiter

Am Donnerstag unterlag der FC Homburg beim FC-Astoria Walldorf mit 0:2. Für die Heimelf waren es wichtige Zähler.

vor 2 Stunden

Play-off-Träume der Bayern-Basketballer fast beendet

Die Basketballer des FC Bayern München haben nur noch rechnerische Chancen, die Play-offs in der EuroLeague zu erreichen. Am Donnerstag verlor der Bundesligist sein Heimspiel gegen den FC Barcelona mit 79:87 (30:47) und kassierte seine dritte Niederlage nacheinander im Europapokal.