Schlagzeilen

vor 6 Minuten

ÖFB-U-17 trotz Schandl-Ausfall bereit für Eliterunde

Die ÖFB-U-17-Auswahl muss für in die Eliterunde daheim kurzfristig Thomas Schandl vorgeben. Teamchef Martin Scherb und seine Schützlinge wollen sich vom eingeschlagenen Weg davon nicht abbringen lassen.

Der Haitianer, der das berühmteste Tor des US-Fußballs schoss und verschwand

Bei der WM 1950 schoss Joe Gaetjens, der vor 100 Jahren geboren wurde, das berühmteste Tor des US-Fußballs. Später fand der Haitianer einen tragischen Tod.

vor 20 Minuten

Nationalspieler-Schmiede Bayer 04: Puerta profitiert als Nächster

Bei Bayer 04 kommt er nur selten zum Zug. Trotzdem steht Mittelfeldspieler Gustavo Puerta nun vor seinem Einstand in der A-Nationalmannschaft Kolumbiens.

HBW - HBF2
vor 25 Minuten

1. FSV Mainz 05 mit wichtigem Heimsieg über Kirchof

Wichtige Punkte konnten sich die Meenzer Dynamites im Derby gegen die SG 09 Kirchhof durch eine starke Lena Schmid im Tor sowie eine tolle Mannschaftsleitung sichern. Die Nordhessinnen verlieren nach dem 29:33 (14:16) hingegen an Boden.

vor 31 Minuten

Alles rund um Transfers im kicker-Transferticker

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.

vor 33 Minuten

EM-Generalprobe gegen Griechenland: DFB zurrt finale Testspiele fest

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre letzten beiden Testspiele vor der Heim-EM gegen die Ukraine und Griechenland.

vor 35 Minuten

Nach Doping-Vorwurf: Benfares beendet Leichtathletik-Karriere

Leichtathletin Sara Benfares hat ihre Karriere beendet. Die Läuferin war zuvor positiv auf Testosteron und das Blutdopingmittel Epo getestet worden.

vor 38 Minuten

Lederer hofft auf "kleinen psychologischen Vorteil"

Die ÖFB-U-19-Auswahl von Teamchef Oliver Lederer geht nicht unbedingt als Favorit in die Eliterunde der Gruppe A. Nur der Erste darf zur EM nach Nordirland.

Kein Messi-Einsatz in Hongkong: Fans bekommen Hälfte des Ticketpreises erstattet

Rund 40.000 Fans hatten im Februar vergeblich auf einen Einsatz von Lionel Messi in Hongkong gehofft. Ticketkäufer können ihr Geld nun teilweise zurückfordern.

vor 49 Minuten

Das sind die österreichischen Trainer im Ausland

Österreichische Trainer im Ausland stellen tatsächlich eine Seltenheit dar. In einer ersten oder zweiten Liga eines Landes gibt es insgesamt nur sieben Übungsleiter.

vor 51 Minuten

Free Agency Recap: Das große Cowboys-Missverständnis - und warum war Justin Fields so günstig?

Kirk Cousins geht nach Atlanta, Justin Fields dagegen hatte so gar keinen Markt - doch warum? Außerdem: Neustart in Denver und Los Angeles, ein großes Missverständnis in Dallas und der teure Preis des Wissens.

vor 51 Minuten

Klepeisz verwirft Dreier zum Ausgleich: Meister Ulm verliert Krimi in Vechta

Ulms Thomas Klepeisz hatte 15 Sekunden vor Schluss die Chance, die Partie bei Rasta Vechta auszugleichen - sein Dreier prallte vom Ring ab. Damit verliert der amtierende BBL-Meister auch das zweite Saisonspiel gegen den Aufsteiger und rutscht aus den direkten Play-off-Platzierungen.