Schlagzeilen

2. Handball Bundesliga
vor 6 Minuten

Tom Wolf: "Unentschieden hätte das Spiel wahrscheinlich verdient gehabt"

Über sechzig Minuten lieferten sich der ASV Hamm-Westfalen und die SG BBM Bietigheim im Verfolgerduell der 2. Handball Bundesliga das erwartet spannende Topspiel in einer restlos ausverkauften Halle in Hamm. Der ASV legte vor 2.500 Zuschauern über weite Strecken vor, verpasste aber in der letzten Minute die erneute Führung und als Mohamed Aly, nach dem Treffer von Alexander Velz, einen letzten Kempa-Versuch von Hamm abwehrte, jubelten die Gäste über einen 32:33-Auswärtssieg. Die Stimmen zum Spiel:

vor 6 Minuten

"Viele Höhen": Stindl beendet im Sommer seine aktive Karriere

Lars Stindl wird im Sommer seine aktive Karriere beenden. Das teilte der Karlsruher SC am Donnerstagmittag offiziell mit.

vor 13 Minuten

Im Video: Kane arbeitet am Comeback für "Klassiker" gegen den BVB

Harry Kane ist nach seiner vorzeitigen Abreise von der englischen Nationalmannschaft zurück im Training der Bayern. Der 30-Jährige hatte sich beim 5:2-Sieg in Darmstadt am Sprunggelenk verletzt. Nun arbeitet er am Comeback und peilt schon eine Rückkehr gegen Dortmund an.

vor 31 Minuten

"Gesundheitlich angeschlagen": Matarazzo hofft noch auf Grillitsch

Vor der komplizierten Auswärtsaufgabe bei Bayer Leverkusen wackelt bei der TSG Hoffenheim Florian Grillitsch. Ob der Österreicher mitwirken kann, hat zentrale Auswirkungen auf die Herangehensweise.

vor 34 Minuten

DFB bat um Platzbewässerung: Stadion-Betreiber wehrt sich gegen Kritik

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft kam Kritik am Frankfurter Rasen auf, Bundestrainer Julian Nagelsmann nannte ihn gar "eine Katastrophe".

Champions League (HBW)
vor 34 Minuten

IHF Super Globe nicht mehr in Saudi-Arabien?

Bekommt der IHF Super Globe einen neuen Ausrichter? Saudi-Arabien wolle sich künftig "auf andere Sportarten konzentrieren und sich völlig aus dem Handball zurückziehen", berichtet DHB-Präsident Andreas Michelmann gegenüber dem Magazin Handball Inside.

vor 2 Stunden

Christian Laettner und "The Shot": Das perfekte Spiel

Müsste man den ganzen Wahnsinn der "March Madness" in einem Moment einfangen, wäre es einer, der sich nun zum 32. Mal jährt. Manege frei für Christian Laettner.

vor 2 Stunden

VfB-Machtkampf: Adrion und Riethmüller kündigen Vertrauensfrage an

Der Machtkampf beim VfB Stuttgart hat weitere Folgen: Die Schwaben ziehen ihre Jahreshauptversammlung vor.

vor 2 Stunden

"Das Maximale herausgeholt": Stamm verlässt Freiburg II am Saisonende

Thomas Stamm schien der logische Nachfolger von Christian Streich beim SC Freiburg. Der Klub hat sich anders entschieden. Seit Donnerstag steht nun fest, der Trainer des SC Freiburg II wird den Verein zum Saisonende verlassen.

vor 2 Stunden

Rostock: Einige Fragezeichen vor der "brutalen Aufgabe" in Kiel

Hansa Rostock ist formstark und daher dem Klassenerhalt nähergekommen. Nun steht für die Kogge allerdings das schwere Ostseeduell bei Top-Team Holstein Kiel an.

Handball-Europameisterschaft
vor 2 Stunden

Finanzvorstand Chatton verlässt Deutschen Handballbund

Finanzvorstand Benjamin Chatton wird den Deutschen Handballbund nach Ablauf seines Vertrages verlassen.

vor 2 Stunden

"Für immer Legenden": Braunschweig präsentiert Sondertrikot

Eintracht Braunschweig wird anlässlich des "Tag der Legenden" am 30. April 2024 schon am Samstag gegen die SV Elversberg mit einem Sondertrikot auflaufen.