Schlagzeilen

vor 2 Minuten

De Rossi scherzt vor Halbfinale gegen Leverkusen

Will die AS Rom wie im Vorjahr ins Europa-League-Finale, muss sie Bayer 04 Leverkusen aus dem Weg räumen. Trainer Daniele de Rossi sieht sein Team bereit - auch wenn es mindestens einen Ausfall gibt.

vor 5 Minuten

Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.

vor 8 Minuten

Eine Saison ohne Niederlage? Xabi Alonso: "Wir werden es versuchen"

Xabi Alonso hat die Meisterschaft zum ersten Mal nach Leverkusen geholt. Nun will der Trainer der Werkself noch einen draufsetzen und die Bundesliga-Saison ohne Niederlage beenden.

2. Handball Bundesliga Frauen
vor 10 Minuten

1. FSV Mainz 05 verstärkt sich mit talentierter Rechtsaußen von Blomberg-Lippe

Handball Bundesliga Frauen-Zweitligist FSV Mainz 05 hat sich mit einer talentierten Linkshänderin aus der Zweitvertretung der HSG Blomberg-Lippe verstärkt.

vor 12 Minuten

Tuchel: "Die Vereinbarung ist kommuniziert - und die steht"

Thomas Tuchel (50) wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Dabei bleibt es vorerst.

2. Handball Bundesliga
vor 18 Minuten

2. Handball Bundesliga kompakt: Fällt die Entscheidung im Abstiegskampf?

In der 2. Handball-Bundesliga startet der 29. Spieltag am Freitag mit vier Partien, das Montagsspiel hält ein Westfalenduell zwischen Minden und Hagen bereit. Das Unterhaus befindet sich im Ligaendspurt, aber zumindest ist die Tabelle nun wieder übersichtlich - alle Teams haben gleich viele Spiele absolviert.

vor 22 Minuten

Zwei Spiele am Freitag - Behauptet Lotte die Spitze?

Der Titelkampf in der Oberliga Westfalen geht am Sonntag über die Bühne: Auf Lotte und Türkspor Dortmund warten Heimspiele, der ASC muss in Clarholz ran.

vor 24 Minuten

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 Leverkusen im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft ein neues Ziel aus.

vor 28 Minuten

Nächste Überraschung im DHB-Kader: Gislason zaubert Grgic aus dem Hut

Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation liegt der volle Fokus bei der deutschen Handball-Nationalmannschaft auf dem Turnier im Sommer.

vor 30 Minuten

Rose zur seiner Sperre: "Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet bekommen hätte"

Coach Marco Rose wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim seine Gelbsperre absitzen müssen, vertraut aber auf "elf mündige Männer" und hat eine unbeantwortete Frage.

vor 34 Minuten

F1 24: Offizieller Reveal Trailer

EA SPORTS gibt die Features vom neuen F1 Spiel bekannt. Im Mittelpunkt: Weltmeister und Coverstar Max Verstappen.

vor 36 Minuten

Auftakt in Nettetal - Stolpert Baumberg auch über Ratingen?

Primus Baumberg muss auf dem Weg zum Titel gegen Ratingen bestehen. Für Uerdingen geht es im Rennen um den Aufstieg gegen Meerbusch.