Schlagzeilen

vor 12 Minuten

Sechs für Barça, elf für Real: Diese Deutschen spielten im Clasico

Vor allem in der jüngeren Vergangenheit war der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid auch eine deutsche Angelegenheit. Alle Legionäre zum Durchklicken.

LIVE! Porto oder Milan: Wer folgt Piräus ins Finale?

Olympiakos Piräus hat sich mit 3:1 im Elfmeterschießen gegen Nantes durchgesetzt und steht im Endspiel der Youth League. Nun wird der zweite Finalist gesucht. FC Porto oder AC Mailand: Wer macht das Rennen?

vor 13 Minuten

LASK-Neo-Trainer Darazs bleibt bescheiden: "Werden den Fußball nicht neu erfinden"

Der LASK hofft nach dem Überraschungssieg gegen Salzburg auf eine Verlängerung des Trainereffekts, Gegner Hartberg auf ein Ende seiner Sieglos-Serie.

vor 14 Minuten

1860: Ohne Schröter zum endgültigen Klassenerhalt?

Aus dem direkten Abstiegskampf hat sich 1860 München bislang rausgehalten. Am Samstag soll der Klassenerhalt auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Ein entscheidender Mann könnte dabei aber fehlen.

Starke Defensive und starke Nerven: Piräus erstmals im Finale der Youth League

Olympiakos Piräus hat das Finale der Youth League erreicht. Die Griechen gewannen dank starker Defensive und guter Nerven gegen Nantes (3:1 i.E.).

Handball-EM der Frauen
vor 20 Minuten

Hammergruppe für Österreich bei Heim-EM

Die Auslosung der Vorrundengruppen für die Handball-EM 2024 bescherte Österreich ein Hammerlos. ÖHB-Sportdirektor Fölser hofft trotzdem auf den Hauptrunden-Einzug.

vor 21 Minuten

Mainz 05 führt digitale Dauerkarte ein - und hebt Sitzplatz-Preise an

Der 1. FSV Mainz 05 stellt seine Dauerkarten um - und bietet den Fans ab der nächsten Saison eine digitale Version an.

vor 30 Minuten

Eishockey-WM 2024: Ort, Datum, Modus, Übertragung

Als Vize-Weltmeister startet der Deutsche Eishockey-Bund in die Weltmeisterschaft in Tschechien. Alle wichtigen Informationen gibt es hier im Überblick.

vor 32 Minuten

Knieprobleme: Fragezeichen hinter Karbownik

Hertha BSC will am Sonntag beim Karlsruher SC den dritten Sieg in Folge landen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Mitwirken von Linksverteidiger Michal Karbownik.

vor 34 Minuten

Ulm erhält Lizenz mit Stadion-Auflagen und erarbeitet Masterplan

Vieles deutet auf einen Durchmarsch hin, doch was die Zweitligatauglichkeit des Donaustadions anbelangt, hat der SSV Ulm 1846 Fußball noch einige Hausaufgaben zu erledigen.

vor 35 Minuten

Nach fünf Wochen Pause: Popp kehrt zurück

In den vergangenen zwei Bundesligaspielen musste der VfL Wolfsburg auf Alexandra Popp verzichten. Am Sonntag steht sie wieder im Kader.

vor 45 Minuten

"Wichtige und richtige Entscheidung": Terzic zu Nagelsmann-Verbleib

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag beim DFB vorzeitig bis zur WM 2026 verlängert. BVB-Coach Edin Terzic freut sich über die Entscheidung vor der Heim-Europameisterschaft und gratuliert dem Bundestrainer.