Schlagzeilen

vor 3 Minuten

Verstappen als Mercedes-Wunschlösung: Entscheidung im Sommer

Max Verstappen ist die erste Wahl von Mercedes als Nachfolger von Lewis Hamilton. Eine Entscheidung könnte im Sommer fallen.

vor 9 Minuten

Operation unumgänglich: Saisonaus für Verls Gruber

Das Landespokalfinale musste der SC Verl teuer bezahlen. Fabio Gruber hat sich eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.

vor 17 Minuten

Streich über Schuster und Stamm: "Zwei außergewöhnlich tolle Optionen"

Auch Thomas Stamm hatte gute Chancen auf die Nachfolge von Christian Streich beim SC Freiburg. Streich hob ihn auf eine Stufe mit seinem Nachfolger Julian Schuster.

vor 21 Minuten

Lautern ohne Krahl - Startelfmandat für Ritter und Puchacz

Friedhelm Funkel trifft mit dem 1. FC Kaiserslautern auf seine alte Liebe Fortuna Düsseldorf. Für 90 Minuten wird die Freundschaft ruhen.

vor 21 Minuten

Giulia Gwinn privat: "Ich möchte mich als Person nicht verändern"

Giulia Gwinn erzählt bei "kicker FE:male", wie Verletzungen ihre Mentalität geformt haben, die Bedeutung ihrer Familie und ihre Vision für den Frauenfußballs.

2. Handball Bundesliga
vor 43 Minuten

Saisonaus für EHV Aue-Kapitän

Nach Mihkel Löpp fällt der nächste Spielmacher des EHV Aue bis zum Saisonende in der 2. Handball Bundesliga aus. Diesmal hat es mit Sebastian Paraschiv den Kapitän erwischt.

vor 51 Minuten

Frustrierter Alcaraz nach Miami-Aus: "Er gab mir das Gefühl, 13 Jahre alt zu sein"

Carlos Alcaraz war nach seinem Viertelfinal-Aus gegen Grigor Dimitrov in Miami sichtlich frustriert. Der Spanier erklärte, dass er keine Schwächen bei Dimitrov ausmachen konnte und sich im Spiel wie ein Kind gefühlt habe.

Handball Bundesliga Frauen
vor 2 Stunden

Sport-Union Neckarsulm verpflichtet norwegische Rückraumspielerin

Nach dem Wechsel der norwegischen Torhüterin Johanna Fossum in die Handball Bundesliga Frauen hat der Erstligist auch Rückraumspielerin Angunn Gudmestad verpflichtet.

Julia Koflers direkte Art

Wenn sich Altachs Frauen zu einer Traube formieren und Julia Kofler zur linken Cornerfahne marschiert, wird's gefährlich.

vor 2 Stunden

Nach schwerem Sturz: Sicherheitsdebatte flammt auf - mal wieder

Es ist im Radsport ein wiederkehrendes Ritual, dass über die Sicherheit der Fahrer diskutiert wird. Stets geht ein schwerer Sturz voraus. Liegt die Ursache womöglich im technischen Fortschritt? Die UCI geht auf Spurensuche.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Interview mit Yoav Lumbroso (ThSV Eisenach): "Der Mittelmann ist ein kleiner Trainer auf dem Parkett"

Für die Mission Klassenerhalt kehrte Yoav Lumbroso in die Handball Bundesliga zum ThSV Eisenach zurück: und sprach über seine Stärken und Schwächen, seine letzten Stationen und seine Interessen neben dem Handballsport.

vor 2 Stunden

Die Bayern und das "tiefe Loch": Kaum noch Chancen auf die Play-ins

Durch eine 79:87-Niederlage hat der FC Bayern Basketball so gut wie keine Chance mehr auf die Play-ins. Der Blick geht selbstkritisch zurück - aber auch nach vorne, auf kommende Herausforderungen.