Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Es ist der Tanz am Abgrund. Schon lange steht fest, dass der VfL Bochum seine schlimmste Saison im Profi-Fußball erlebt. Platz drei in der 2. Liga, schlechter war Bochum am Saisonende seit 1972 nicht platziert. Doch von der Relegation (wie im Vorjahr) oder mehr ist der VfL meilenweit entfernt. Abstiegskampf heißt das Zauberwort. ... [weiter]
 
Gegen Schalke (1:1) schmorte er vorigen Sonntag erstmals in dieser Saison 90 Minuten lang auf der Bank. Jetzt spricht Hoffenheims Topstar Ryan Babel (25) über seine Situation, gibt sich dabei kämpferisch - und verrät mit Blick auf die EURO 2012 einen Traum. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
Das Halbfinale in der Europa League findet auf der iberischen Halbinsel statt. Alle drei spanischen Teams haben sich durchgesetzt. Weder Schalke (in Bilbao) noch Hannover (gegen Atletico Madrid) brachten die Spanier ernsthaft in Gefahr. Nicht besser erging es Alkmaar in Valencia, das deutlich verlor. Zu guter Letzt komplettiert Sporting Lissabon als portugiesischer Vertreter die "iberische" Meisterschaft. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Hannover 96 ist im Viertelfinale der Europa League gegen Atletico Madrid nach einer 1:2-Heimniederlage ausgeschieden. Die Elf aus Niedersachsen hatte im ersten Durchgang mehr vom Spiel, ohne aber zu großen Möglichkeiten zu kommen. Die Tore fielen dann im zweiten Durchgang, Madrid ging in sehenswert Führung und konterte in der Schlussphase auch den späten Ausgleich durch Diouf. Im Halbfinale kommt es nun zu einem spanischen Vergleich zwischen Atletico und dem FC Valencia. ... [weiter]
 
Trotz zweimaliger Führung, trotz Kampf bis zur letzten Minute. Durch ein 2:2 bei Athletic Bilbao hat der FC Schalke 04 das Wunder und damit den Einzug ins Halbfinale der UEFA Europa League verpasst. Die Knappen begannen gut, ließen die Basken bisweilen aber zu frei kombinieren. Dennoch gingen sie gleich zwei Mal in Führung, hielten diese aber jeweils zu kurz, als dass Bilbao noch einmal ins Schwimmen hätte kommen können. ... [weiter]
 
Hansa Rostock ist in der Endphase der Saison im Aufwind. Der Aufsteiger gewann zum zweiten Mal in Folge und stürzte vor allem Dank eines sicheren Rückhalts in Person von Torwart Hahnel den Aufstiegsaspiranten Fortuna Düsseldorf vom Sockel. Mit 2:1 behielten die Norddeutschen die Oberhand gegen die favorisierten Rheinländer, die allerdings zuvor beste Einschussmöglichkeiten fahrlässig ausgelassen hatten. ... [weiter]
 
Die SpVgg Greuther Fürth befindet sich weiter auf Kurs in Richtung Bundesliga. Die Fürther gewannen zuhause gegen lange Zeit in Unterzahl spielende Cottbuser mit 3:0 und blieben somit im neunten Ligaspiel in Folge ungeschlagen. Für die Lausitzer, die zum sechsten Mal nacheinander keinen Dreier einfahren konnten, bleibt der Ronhof ein trostloses Pflaster, bleiben sie dort doch weiterhin sieglos. ... [weiter]
 
In einer umkämpften Partie hat Union Berlin Erzgebirge Aue zu Hause denkbar knapp mit 1:0 besiegt und den Gästen damit die erste Niederlage nach zuvor vier ungeschlagenen Spielen in Serie beigebracht. Nach schwacher Anfangsphase gewann die Neuhaus-Elf durch Edes frühen Führungstreffer merklich an Sicherheit, geriet aber insbesondere gegen Ende der Partie noch einmal in Bedrängnis.... [weiter]
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:15 EURO Kraftsport
 
21:20 SDTV FC Porto - Vitoria Setubal
 
21:45 EURO Kraftsport
 
22:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:45 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -