Schlagzeilen

vor 12 Minuten

Vergebliche Bemühungen der Löwen: Lakenmacher zieht es nach Darmstadt

Am vergangenen Wochenende war er die tragische Figur bei 1860 München, am Donnerstag steht Fynn Lakenmacher wieder im Blickpunkt. Der Mittelstürmer verlässt die Löwen Richtung Darmstadt.

vor 15 Minuten

Bayern: So ist der Stand im Nagelsmann-Poker

So langsam drängt die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen.

vor 18 Minuten

Xhakas Rückkehr: Vom Titel-Trauma zum Triple-Traum

Dort, wo für Granit Xhaka vor einem Jahr das Titel-Trauma mit dem FC Arsenal begann, kämpft er nun mit Bayer Leverkusen um den Traum vom Triple.

Handball Bundesliga
vor 18 Minuten

Kann am Freitag schon der erste Bundesliga-Absteiger feststehen?

Kellerduell in der 1. Handball-Bundesliga - Schlusslicht HBW Balingen-Weilstetten hat am Freitagabend (19. April, 19 Uhr - live bei Dyn) den Vorletzten Bergischer HC zu Gast. Für beide Teams geht es um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt, niemand kann sich eine Niederlage leisten.

vor 24 Minuten

Radojewski macht's: Velbert präsentiert künftigen Trainer

Die SSVg Velbert hat einen Trainer für die neue Saison gefunden. Peter Radojewski wird Interimstrainer Björn Kreil ablösen. Auch der erste Transfer ist fix.

vor 26 Minuten

Bayern-Fans protestieren und zündeln: Drohen neue Strafen?

Im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal musste der FC Bayern auf seine Fans verzichten: Beim 1:0-Heimsieg gegen die Gunners richteten diese deutliche Worte an die UEFA.

2. Handball Bundesliga
vor 29 Minuten

Idee vom "Team Deutschland": Potsdams Handballer und der Aufstieg

Ein Aufstieg des 1. VfL Potsdam in die erste Liga hätte auch für die Füchse Berlin Konsequenzen. Bob Hannings Idee vom "Team Deutschland" bleibt weiter eine Option.

vor 38 Minuten

Reals Elfmeterschießen: Wer nicht antreten wollte - und warum Lunin stehen blieb

Platzwahl verloren, sichere Schützen ausgewechselt, den ersten Elfmeter verschossen: Für Real Madrid sprach so gut wie nichts mehr beim Elfmeterschießen gegen Manchester City. Doch die Königlichen zogen im Poker noch ein paar Asse aus dem Ärmel.

vor 39 Minuten

ManCitys verpatztes Elfmeterschießen: Welche Rolle spielten die eigenen Fans?

Manchester City wird sein Triple nicht verteidigen. Das lag gegen Real Madrid auch an einem Elfmeterschießen, in dem einiges schieflief - sogar das Verhalten der eigenen Fans.

vor 40 Minuten

LIVE! Hanfmann und Struff in München gefordert

Yannick Hanfmann und Jan-Lennard Struff haben in München das Viertelfinale im Blick, den Tag eröffnet die Nummer 3 der Setzliste, Taylor Fritz und später schwingt auch Holger Rune den Schläger. Beim WTA-Turnier in Stuttgart steht der topgesetzten Iga Swiatek Elise Mertens im Weg.

vor 46 Minuten

Erste Transfers fix: Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

vor 47 Minuten

Nachrufe eingestellt: Das Kuriosum FC Bayern

Der FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League, natürlich. Über eine Mannschaft, die zu allem fähig ist.