Schlagzeilen

Olympia: Handball-Turnier
vor 23 Minuten

Julian Köster: "Erinnert mich, nie zu vergessen, warum ich angefangen habe"

Vor knapp einem Monat erfüllte sich Julian Köster mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft seinen Kindheitstraum: die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris. Der Rückraumspieler engagiert sich auch abseits der Platte: Er ist Botschafter der Special Olympics.

3. Handball Liga der Frauen
vor 40 Minuten

TV Hannover-Badenstedt will Revanche gegen HSG Blomberg-Lippe II

Zu ungewohnter Zeit am heutigen Dienstagabend, 20.00 Uhr, empfängt der TV Hannover-Badenstedt das Nachwuchsteam der HSG Blomberg-Lippe zum Nachholspiel der 3. Handball Liga der Frauen in der SalzwegArena.

vor 10 Stunden

Viererpacker Palmer zieht mit Haaland gleich: Chelsea fertigt Everton ab

Nach dem Remis in Sheffield hat der FC Chelsea einen deutlichen Heimerfolg über Everton gefeiert. Mann des Abends war ohne Zweifel Viererpacker Cole Palmer.

vor 11 Stunden

Wie Doan aus einem ernsten Gespräch mit Streich gelernt hat

Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null.

vor 11 Stunden

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt im Abstiegskampf.

vor 11 Stunden

Aufatmen nach Zusammenbruch: Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Nach dem Schock vom Sonntag samt abgebrochenem Serie-A-Spiel hat die Roma offiziell verkündet, dass Abwehrmann Evan Ndicka auf dem Weg der Besserung sowie aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.

vor 11 Stunden

Bravo Sanchez' herrlicher Schlusspunkt: Paderborn II schlägt Wegberg und ist dem Klassenerhalt nahe

Der FC Wegberg-Beeck trudelt dem Abstieg weiter entgegen. Im Kellerduell bei spielstarken Paderbornern geriet der Aufsteiger schon früh auf die Verliererstraße.

vor 12 Stunden

Bilanz des Schreckens: So taumelt der FCK in die 3. Liga

Kaiserslautern bestätigte in Fürth ein Muster der Saison. Die Relegation wäre ein Gewinn - und müsste Priorität gegenüber dem Finale im DFB-Pokal genießen. Eine Analyse von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.

vor 12 Stunden

Doppel-Olympiasiegerin Vogel nach Lungenembolie notoperiert

Kristina Vogel ist sechs Jahre nach ihrem folgenschweren Unfall erneut in Lebensgefahr. Eine Not-Operation ist nötig.

15.04.24 - 19:55

Thiem überraschend raus - Molleker darf jubeln

Die Wettervorhersage für die BMW Open verheißt nichts Gutes. Gleich am Montag bringt der Regen die Planungen durcheinander und sorgt für eine stundenlange Verzögerung. Ein Österreicher enttäuscht.

15.04.24 - 19:50

Rückschlag für Schottland und Bologna: "Am Boden zerstörter" Ferguson erleidet Kreuzbandriss

Mit seinen 24 Jahren hat sich Lewis Ferguson in dieser Serie-A-Saison ins Rampenlicht gespielt. Nun aber ereilte den Schotten ein Rückschlag - EM-Aus inklusive.

15.04.24 - 19:48

Nach Roter Karte in Magdeburg: Ramos für ein Spiel gesperrt

Das Sportgericht des DFB hat entschieden: Der Hamburger SV muss nach der Roten Karte für Guilherme Ramos nur ein Spiel auf seinen Innenverteidiger verzichten.