Schlagzeilen

vor 6 Minuten

"Herausfordernd, aber nicht unmöglich": Lippstadt und der Tanz auf Messers Schneide

Vor dem schweren Auswärtsspiel in Rödinghausen hat der SV Lippstadt die Hoffnung im Keller noch nicht aufgegeben.

vor 12 Minuten

LIVE! Hanfmann und Struff in München gefordert

Yannick Hanfmann und Jan-Lennard Struff haben in München das Viertelfinale im Blick. Die Nummer 3 der Setzliste, Taylor Fritz, ist schon durch und später schwingt auch Holger Rune (2) den Schläger. Beim WTA-Turnier in Stuttgart steht der topgesetzten Iga Swiatek Elise Mertens im Weg.

vor 14 Minuten

Lieberknecht: "Optimismus ist in Realismus umgeschlagen"

Das Spiel in Köln könnte den Abstieg für Darmstadt besiegeln. Trainer Torsten Lieberknecht steht der Sache realistisch gegenüber, verweist auf Dinge, die nach dem Spiel kommen und erklärt die Chancen, die jeder Spieler im Verein hat.

vor 15 Minuten

Bochums klares Ziel in Wolfsburg: "Wollen sie mit reinziehen"

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim kommt es für den VfL Bochum im Tabellenkeller zum direkten Duell gegen den VfL Wolfsburg.

vor 24 Minuten

Der Club der 40er in der Formel 1: Kampf um die Cockpits

Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen - bis 40 womöglich.

vor 27 Minuten

Bayern-Bosse schwärmen: "Guter Tag für uns und den deutschen Fußball"

Nach zuletzt einigen Enttäuschungen zeigte der FC Bayern in der Champions League ein anderes Gesicht und buchte das Halbfinal-Ticket. Dementsprechend zufrieden zeigten sich auch die Bayern-Bosse, die bereits auf ein mögliches deutsches Finale blickten.

Trainer-Duo für 2024/25 steht: Wilde kommt aus Koblenz nach Steinbach

Hüsni Tahiri und Daniel Wilde werden den TSV Steinbach Haiger unabhängig von der Liga als Trainer-Duo in die Spielzeit 2024/25 führen.

Keine Wiederholungsspiele mehr im FA Cup - Premier League streicht Winterpause

Premier League und FA haben sich auf umfassende Änderungen ab der neuen Saison geeinigt. Betroffen ist vor allem der FA Cup - aber auch die Mini-Winterpause der Liga.

Handball Bundesliga Frauen
vor 37 Minuten

THC verstärkt sich mit Nationalspielerin

Der Thüringer HC hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Der Top-Klub holt eine japanische Nationalspielerin, die bereits für Furore gesorgt hat.

vor 37 Minuten

FC 24: Alle "Road to the Final"-Upgrades auf einen Blick

"Road to the Final"-Karten knüpfen Upgrades an die europäischen Vereinswettbewerbe. Wie steht es um die FC24-Items aus Champions, Europa und Conference League?

vor 38 Minuten

Bestes Spiel im Bayern-Trikot? Dier: "Wir sind weiter, also ja"

Eric Dier zeigte im Rückspiel gegen Arsenal eine starke Vorstellung, war ein Garant für den Einzug ins Halbfinale. Im Anschluss zeigte sich der Engländer zufrieden mit seiner und der Team-Vorstellung. Nun hofft er auf "großartige Duelle" mit Real Madrid.

vor 49 Minuten

Vorbild ManCity: Was hält Boston vom ersehnten Titel ab?

Die Boston Celtics haben eine historisch dominante NBA-Saison hinter sich. Das Team scheint mit überzeugenden 64 Siegen im Rücken wieder einmal bereit für einen tiefen Playoff-Run. Dabei sind längst noch nicht alle Fragen geklärt.