Schlagzeilen

vor 7 Minuten

Topp beherzt Teroddes Tipp: "Ich muss es akzeptieren"

Eigentlich hatte Keke Topp in Elversberg mit einem Startelfeinsatz für Schalke 04 gerechnet. Doch dann trumpfte das Eigengewächs als Joker auf.

vor 12 Minuten

Müllers Solo zum Abschluss: Eisbären schlagen Bremerhaven und gleichen aus

Bremerhaven hatte Spiel 1 in der Finalserie in der DEL für sich entschieden, Berlin hat am Freitagabend zu Hause nun zurückgeschlagen und mit dem Sieg in Spiel 2 zum 1:1 ausgeglichen. Vier Siege sind zum Gewinn der Meisterschaft nötig.

Moos spuckt Burghausen in die Suppe: Bayreuth punktet an der Salzach

Die SpVgg Bayreuth entging am Freitagabend nur knapp einer Auswärtsniederlage. Zu Gast bei Wacker Burghausen stand am Ende ein 1:1 auf der Anzeigetafel.

Dei profitiert von Lapsus: Rostock II gleicht in Leipzig spät aus

Der 1. FC Lok Leipzig musste sich trotz phasenweise drückender Überlegenheit gegen den Nachwuchs von Hansa Rostock mit einem Remis begnügen.

Handball Bundesliga
vor 31 Minuten

SC Magdeburg hält Flensburg auf Distanz und Kurs auf die Meisterschaft

In der Pole Position war der SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga bereits, nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin hatte das Wiegert-Team einen Minuspunkt weniger und die Meisterschaft in eigener Hand. Mit einem 32:29-Auswärtssieg in Flensburg wurde heute die nächste Hürde genommen - zumindest vorübergehend die Tabellenführung.

vor 32 Minuten

Biereth sagt danke: Hedl-Aussetzer schenkt Sturm den Sieg

Rapid hält in Graz lange Zeit das Unentschieden, ehe Mika Biereth völlig unverhofft zum Siegestor für Sturm kommt.

Offener Schlagabtausch im Keller-Krimi: Buchbach kämpft Memmingen nieder

Am Freitagabend setzte sich der TSV Buchbach trotz zweimaligen Rückstandes gegen den FC Memmingen durch und verkürzt damit den Abstand zum rettenden Ufer.

vor 47 Minuten

Das Restprogramm in der 2. Bundesliga

Wer steigt in die Bundesliga auf, wer muss runter? Das Restprogramm der 2. Liga im Überblick.

vor 57 Minuten

Elfmeter verschossen, Spiel gedreht: Bielefeld schafft Befreiungsschlag

Arminia Bielefeld hat sich dank eines 2:1-Erfolges beim SV Sandhausen etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschaffen.

vor 57 Minuten

Lippstadt dreht das Spiel Rödinghausen - Schalke II setzt seine Serie gegen Oberhausen fort

Der SV Lippstadt feierte enorm wertvolle Punkte in Rödinghausen. Rot-Weiß Oberhausen unterlag der formstarken Profi-Reserve des FC Schalke 04 II.

vor 58 Minuten

Conteh knackt den Rekord: Die schnellsten Spieler der 2. Liga

In Nürnberg wurde Paderborns Sirlord Conteh mit fast 37 km/h geblitzt - Bestwert in der 2. Liga. Zuvor waren zwei Osnabrücker an der Spitze. Auch in der Bundesliga war in dieser Saison niemand schneller.

Sorgen um Eder und ein verspieltes 2:0: Nächster Rückschlag für den BFC Dynamo

Der BFC Dynamo ließ nach einer 2:0-Führung gegen Rot-Weiß Erfurt im Aufstiegsrennen erneut Federn.