Schlagzeilen

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Knorr-Wechsel verdeutlicht: Der Transfermarkt im Handball ist komisch

Nun ist es raus: Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen 2025 verlassen. Erst 2025? Ja, richtig gelesen. So verständlich der Wechsel auch ist, offenbart er mal wieder ein großes Problem des Handballs.

vor 7 Stunden

"Wer sonst?": Das sagt Tuchel zu Halbfinal-Gegner Real und Ancelotti

Nachdem der FC Bayern das Viertelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Arsenal gewinnen konnte, wartet im Halbfinale jetzt Real Madrid. Für Trainer Thomas Tuchel ist das keine Überraschung.

vor 7 Stunden

"Etwas Größeres gibt es nicht": Bayern und das Champions-League-Gesicht

Der FC Bayern München hat sich durch eine starke zweite Halbzeit im Viertelfinale gegen Arsenal mit 1:0 durchgesetzt. kicker-Reporter Georg Holzner analysiert den Auftritt des Rekordmeisters.

vor 7 Stunden

"Ein bisschen scheinheilig": Tuchel kontert Reporter

Thomas Tuchel wurde in den letzten Wochen und Monaten viel kritisiert, verspürt der Bayern-Trainer nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale also eine gewisse Genugtuung gegenüber seiner Kritiker?

vor 8 Stunden

Großer Schritt zum fünften CL-Platz: Bundesliga baut Vorsprung aus

Der fünfte Champions-League-Startplatz für die Bundesliga in der kommenden Saison nimmt immer konkretere Formen an.

vor 8 Stunden

"Nicht typisch": Tuchel lobt nicht nur Kopfballer Kimmich

Der FC Bayern steht dank eines verdienten 1:0-Erfolgs im Viertelfinalrückspiel im Halbfinale der Champions League. Die Freude darüber war anschließend nicht nur beim Coach groß.

vor 8 Stunden

Gänsehaut bei Nacho: Real feiert eine "magische Nacht"

Real Madrid war bei Manchester City sicher nicht die bessere Mannschaft, steht aber im Halbfinale der Champions League. Kapitän Nacho (34) war nach der Partie mächtig stolz auf sein Team.

vor 8 Stunden

Mauermanns feine Klinge sorgt für perfekten Final-Auftakt für Fischtown

Dank eines 4:2-Erfolgs in Spiel eins im Finale um die deutsche Meisterschaft gegen die Eisbären Berlin ging Hauptrunden-Champion Bremerhaven in der Serie mit 1:0 in Führung.

vor 8 Stunden

FC Bayern sei Dank: RB Salzburg ist Klub-WM-Teilnehmer

Das Aus von Atletico Madrid vom Dienstag (2:4 in Dortmund im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals) hatte den Spaniern dennoch etwas eingebracht - das Ticket für die nächste Klub-WM. An dieser nimmt auch Salzburg teil.

vor 8 Stunden

Neuer vor Buffon - CR7 ganz vorn: Die meisten Einsätze in der Champions League

Wer hat am häufigsten in der Champions League gespielt? Cristiano Ronaldo thront ganz oben, Thomas Müller pirscht sich an das Spitzentrio ran. Manuel Neuer und Toni Kroos mischen ebenfalls mit.

vor 8 Stunden

Rekordtorjäger: Mbappé holt auf - Lewandowski nähert sich der 100

Welche Spieler haben am häufigsten in der Champions League getroffen? Die Top 20 - natürlich mit einem Portugiesen ganz vorn ...

vor 8 Stunden

Drama im Elfmeterschießen: Rüdiger schießt Real ins Halbfinale

Real Madrid steht im Halbfinale der Champions League und trifft dort auf den FC Bayern.