Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Der erste Heimsieg war richtig teuer erkauft: Der MSV Duisburg muss für rund drei Monate auf Stammkeeper Felix Wiedwald verzichten, der sich beim 2:1 gegen Erzgebirge Aue einen Mittelhandbruch zuzog - danach aber bis zum Schluss weiterspielte. ... [weiter]
 
"Wie lange noch mit Maurer?", hatten "Löwen"-Fans am Freitag auf ein Plakat geschrieben, am Sonntag bekamen sie die Antwort: Reiner Maurer ist bei 1860 München Vergangenheit, U-21-Coach Alexander Schmidt wurde befördert. Der will erst einmal nicht an die Tabelle denken. ... [weiter]
 
Nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln ist die Stimmung beim TSV 1860 München im Keller. Schon am Freitagabend kochten die Emotionen im Stadion hoch. Im Mittelpunkt der Kritik: Trainer Reiner Maurer. Am Samstag trat dann als Reaktion auf die sportliche Talfahrt mit vier Niederlagen aus den letzten sechs Spielen das Löwen-Präsidium zusammen, das am Sonntag das Aus von Maurer verkündete. ... [weiter]

Spielberichte

In einer abwechslungsreichen Partie sicherte sich Duisburg gegen Aue nicht unverdient den ersten Heimsieg. Im ausgeglichenen ersten Durchgang verpasste Erzgebirge nach etlichen vergebenen Hochkarätern die Pausenführung. Nach Wiederanpfiff wurden die "Veilchen" für ihre zunehmende Passivität bestraft und der MSV für Leidenschaft und Einsatzwille belohnt. ... [weiter]
 
Im Kellerduell zwischen dem VfL Bochum und dem SV Sandhausen feierten beide Teams im ersten Durchgang ein wahres Torfestival. In den zweiten 45 Minuten bauten die Nordbadener allerdings zusehends ab, sodass die Neitzel-Elf nahezu unbedrängt einnetzen konnte. Dank einer starken Offensivleistung durften die Fans den zweiten Heimsieg in dieser Saison bejubeln. Bochum klettert auf Rang 13 der Tabelle. Der SVS bleibt hingegen Schlusslicht im Unterhaus und mit insgesamt 32 Gegentoren Schießbude der Liga. ... [weiter]
 
Jahn Regensburg beendete die eigene Negativserie von zuletzt fünf Niederlagen in Folge und holte zuhause gegen Union Berlin immerhin einen Punkt, der im Abstiegskampf aber vielleicht zu wenig sein dürfte. Der Jahn hatte mehrfach alle Trümpfe auf der Hand, führte in einem unterhaltsamen Spiel bereits mit 2:0 und lag dann plötzlich zurück. In Überzahl schaffte der Aufsteiger dann aber doch noch den Ausgleich. ... [weiter]
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
- Anzeige -

- Anzeige -