Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Schubert:
Dresden war auf dem besten Weg, in Hamburg einen Punkt mitzunehmen. Doch dann kam die Szene des Spiels, bei der Dynamo-Keeper Markus Schubert maßgeblich beteiligt war und zusammen mit Verteidiger Linus Wahlqvist dem Hamburger Lewis Holtby das Siegtor schenkte. Trost bekam der Schlussmann von seinem Gegenüber Julian Pollersbeck. ... [weiter]
 
Cordoba überrollt St. Pauli - HSV siegt knapp
Union Berlin ist am 21. Spieltag der 2. Bundesliga auf Platz drei geklettert. Köln holte den ersten Sieg des Jahres, während auch Heidenheim und Paderborn wieder erfolgreich waren. Stefan Leitls Fürth-Debüt endete glücklich und Ingolstadt siegte im Kellerduell. Am Montag traf noch der Hamburger SV auf Dresden - und gewann dank eines dicken Geschenks des Gegners. ... [weiter]
 
Riesen-Patzer von Dresden: Holtby bedankt sich
Der Hamburger SV hat zum Abschuss des 21. Zweitliga-Spieltags im Heimspiel gegen Dynamo Dresden bestanden, ein 1:0 erzielt und zugleich die Tabellenführung verteidigt. Der Sieg musste allerdings hart erarbeitet und auch mit einem Geschenk erreicht werden gegen einen defensiv äußerst stabilen Gast aus Sachsen. ... [weiter]
 
Rückschlag für Kiel: Schindler fehlt länger
Der Gang nach Magdeburg endete für Holstein Kiel doppelt bitter. Die Störche mussten sich beim abstiegsgefährdeten FCM mit einem Punkt begnügen und müssen zudem nun länger auf Offensivmann Kingsley Schindler verzichten. ... [weiter]
 
Wittek: Ein Lichtblick bei den Lilien
Beim 1:2 des SV Darmstadt 98 am Sonntag gegen den FC Heidenheim lief aus Sicht der Südhessen nur wenig zusammen. Einer der Lichtblicke war Mathias Wittek. Der Innenverteidiger, der vor einigen Tagen von eben jenen Heidenheimern ans Böllenfalltor gewechselt war, gab ein ordentliches Debüt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Holtby nimmt Dresdens Geschenk an
Der Hamburger SV hat sich in einem Geduldsspiel mit 1:0 gegen Dresden durchgesetzt. Im ersten Durchgang spielten die Gäste noch mutig mit, nach der Pause igelten sie sich fast nur noch hinten ein. Der HSV hatte damit Probleme - und profitierte am Ende von einem schweren Patzer von Dynamo. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
05:45 SP1 Sport Clips
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine