Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Nur noch eine gute Woche, dann schließt das Transferfenster. Entsprechend betriebsam geht es zu, viele Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen haben noch Zu- und Abgänge auf dem Aufgabenzettel. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute unter anderem im Gespräch: Vassilis Torosidis, Guy Demel, Michu, Timo Ochs, Diego Lugano, Jonathan Tah, Gianluigi Buffon, Aristide Bancé, Rob Friend, Roberto Baggio, Daniel Baier und Markus Karl. ... [weiter]
 
Franck Ribery spielt beim FC Bayern München eine herausragend gute Saison. Er kommt auf einen kicker-Notenschnitt von 2,12 nach 18 Spieltagen in der Bundesliga - einen besseren Wert gab es in den vergangenen 20 Jahren überhaupt erst zwei Mal. 1994/95 kam Matthias Sammer im BVB-Trikot auf 1,90, in der Saison 2005/06 erreichte Miroslav Klose bei Werder Bremen einen Notenschnitt von 2,04. ... [weiter]
 
Der abstiegsbedrohte Bundesligist FC Augsburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Daniel Baier vorzeitig bis 2016 verlängert. Dies teilte der Tabellen-Vorletzte am Mittwochabend mit. Baiers ursprünglicher Vertrag war noch bis 2014 gültig. Der 28-Jährige verpasste in dieser Saison bislang noch keine einzige Spielminute. Der neue Vertrag gilt im Fall des Abstiegs der Schwaben auch für die zweite Liga. ... [weiter]
 
Nach der Rückrunden-Auftakt-Gala ist vor Nürnberg: Borussia Dortmund hat nach dem berauschenden Auftritt bei Werder Bremen (5:0) am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Club vor der Brust. Gegen den FCN hat der deutsche Meister noch etwas gutzumachen, zudem gilt es für Reus und Co., die mäßige Heimbilanz aufzupolieren. Trainer Jürgen Klopp hat eine genaue Vorstellung, wie dies funktionieren soll. ... [weiter]
 
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat offenbar mehr Arbeit, als ihm lieb ist. In den Medien kursieren erneut Gehaltslisten seiner Spieler, kommentieren wollte er diese aber nicht. Noch brisanter war aber der Vertrag von Keeper Diego Benaglio. Denn das bisherige Papier bis 2017 war ungültig. Allofs verhandelte umgehend nach, denn Benaglio wäre deswegen im Sommer ablösefrei gewesen. Nun hat er aber einen Vertrag unterschrieben und diesmal ist er gültig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:10 SDTV Glasgow Rangers - Hibernian FC
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:55 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:30 EURO Fußball
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -