Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Titz und die großen Fragezeichen
Seine 33 Mann starke Trainingsgruppe wird Christian Titz am Donnerstag auf vermutlich 22 Akteure reduzieren. Aus diesem Kreis rekrutiert sich dann der 18er-Kader fürs Heimspiel gegen Hertha am Samstag, in dem der neue HSV-Coach noch einmal einen Aufbruch beim "Dino" starten will. Alle hätten eine "faire Chance", betonte der Fußballlehrer bei seiner Präsentation. ... [weiter]
 
Dardai hat überall die Qual der Wahl
Per Skjelbred, zum Beispiel. Hat fast immer gespielt, wenn er fit war. Aber im Moment sitzt Berlins bester Balldieb draußen. Hertha-Coach Pal Dardai hatte zuletzt über Wochen keine Verwendung für den zuverlässigen Norweger - und für manch anderen renommierten Profi auch nicht. Nie tobte der Konkurrenzkampf beim Hauptstadt-Klub heftiger. Bis auf Trainer-Filius Palko Dardai sind alle Profis fit. Das hat Folgen. ... [weiter]
 
Naldo:
Brasiliens Nationaltrainer Tite hatte im Januar im kicker gesagt: "Wir haben Naldo im Blick." Die Hoffnung des Schalker Innenverteidigers auf eine Nominierung für die anstehenden Länderspiele - eines davon gegen Deutschland - hat sich nun zerschlagen. Naldo wurde trotz herausragender Leistungen bei den Königsblauen nicht nominiert. Er trägt es mit Fassung, wie er vor dem Liga-Duell mit seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg versicherte. ... [weiter]
 
Saier:
So ein bisschen sehnt sich der SC Freiburg nach der kommenden Bundesligapause. Unter der Woche meldeten sich Amir Abrashi und Caleb Stanko mit Knieverletzungen für längere Zeit ab, und auch der Einsatz von Yoric Ravet ist sehr fraglich. Vorher muss die Mannschaft von Christian Streich im wichtigen Duell mit Landesrivale Stuttgart (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber nochmal alle Kräfte mobilisieren. ... [weiter]
 
Tuchel? Ujah fehlte der
Über Köln, Bremen und China kehrte Anthony Ujah im Winter zum 1. FSV Mainz 05 zurück. In der Saison 2011/12 hatte der Stürmer bereits für die Rheinhessen gespielt - damals noch unter Thomas Tuchel. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) spricht Ujah über seinen Ex-Trainer und den Vergleich mit Sandro Schwarz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.06. 14:00 - 1:1 (1:1)
 
19.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
19.06. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
20.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.06. 17:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Sporting Greats
 
15:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
16:00 SDTV scooore! Best of Liga NOS
 
16:00 EURO Tennis
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine