Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Thurn und Taxis:
DER kicker.tv TALK ging gleichzeitig mit dem 8. Bundesliga-Spieltag wieder auf Sendung - Folge 7 stand an. Während der LIVE!-Sendung wurde vor allem die aktuelle Krise des 1. FC Köln behandelt - Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis erkannte nach dem 1:2 beim VfB Stuttgart zwar, dass das Team um Trainer Peter Stöger zwar "noch lebt". Der frühere TV-Moderator merkte aber auch an, dass die Zeiten schwer bleiben - zumal die Europa League dem FC auch noch ins Unterfangen Klassenerhalt greift. ... [zum Video]
 
Ravet vor Bayern:
Dreimal nacheinander hat der SC Freiburg zuletzt auf die gleiche Startelf gesetzt und damit fünf Punkte geholt. Vor allem der erste Saisonsieg gegen Hoffenheim vor der Länderspielpause sorgte für Erleichterung bei den Breisgauern. Beim 3:2 schossen sie mehr Tore als in den sechs Spielen zuvor zusammen. Es wäre also keine Überraschung, wenn der Sportclub am Samstag (15.30 Uhr) bei Bayern München wieder mit der gleichen Anfangsformation aufläuft, auch wenn sie eventuell nicht so gut zum gegnerischen System passt. ... [weiter]
 
Schwarz schwärmt von Adler
Viel ist geschrieben worden über das erste Aufeinandertreffen René Adlers mit seinem Ex-Klub, dem Hamburger SV. In der kicker-Montagsausgabe hatte sich der Keeper selbst ausführlich zur anstehenden Partie geäußert. Nun aber sprach auch sein Trainer über das Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und die spezielle Bedeutung für seinen Torhüter. ... [weiter]
 
Kovacs Dilemma mit Hasebe
Eintracht Frankfurt reist mit großen personellen Sorgen zum Auswärtsspiel bei Hannover 96. Vor allem im zentralen Mittelfeld ist die Situation angespannt, da nun auch Jonathan de Guzman auszufallen droht. Wie kann Trainer Niko Kovac reagieren? ... [weiter]
 
Nagelsmanns Serie wackelt
Noch nie in seiner Karriere als hauptverantwortlicher Trainer hat Julian Nagelsmann drei Spiele in Folge verloren. Nicht im Profibereich, nicht bei den Junioren. Nach den letzten beiden Niederlagen in Rasgrad (1:2) und in Freiburg (2:3) steht gegen Augsburg am Samstag also auch die stolze Serie des Cheftrainers auf dem Spiel. "Die Serie ist mir nicht wichtig", versichert Nagelsmann, "grundsätzlich ist aber verlieren nicht so mein Fall, mehrfach hintereinander noch weniger. Für mich und mein Umfeld wäre es deshalb gut, wenn wir gewinnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Akolo setzt dem Wahnsinn die Krone auf
Die Krise des 1. FC Köln geht nahtlos weiter: Auch am 8. Bundesliga-Spieltag gelang den Rheinländern nicht der so sehnlichst erhoffte erste Dreier. Dabei hatte es beim VfB Stuttgart am Anfang so gut ausgesehen, doch ein spielstarker FC brachte den Ball nicht ins Tor - und fing sich defensiv das spielentscheidende 0:1 sowie in allerletzter Sekunde das 1:2. Somit steht fest: Köln wartet saisonübergreifend seit zwölf Auswärtsspielen auf einen Sieg. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
12.12. 01:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 08:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:15 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 13:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 17:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 EURO Biathlon
 
00:30 SP1 SPORT1 VIP Loge
 
00:30 SDTV Sheffield United - Bristol City
 
01:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine