Schlagzeilen

vor 7 Minuten

Peterkas Buffalo Sabres feuern Granato

Die Buffalo Sabres haben mal wieder die Playoffs verpasst - und sich nun unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel von Cheftrainer Don Granato getrennt.

Ein Sprint, zu schnell sogar für Kritiker

Gegen Ende seiner Zeit in Madrid wurde Gareth Bale beinahe zur Persona non grata. Dass er trotzdem als Real-Legende ging, hängt auch mit einem Abend vor zehn Jahren zusammen.

vor 16 Minuten

X-Faktor 3. Liga: Welchen Regionalligisten der Abstieg droht

Ein Absteiger oder fünf - hier variieren die fünf Regionalligen stark. Hinzukommen mögliche Schleudersitze durch Drittliga-Absteiger und verpasste Aufstiege.

vor 21 Minuten

Anton: Königsklasse im TV als Anschauungsunterricht

Die Hinspiele des FC Bayern und des BVB im Champions-League-Viertelfinale hat sich Waldemar Anton in der Vorwoche bereits angeschaut. Heute dürfte Teil 2 folgen.

DHB-Pokal
vor 29 Minuten

Ljubomir Vranjes: "Die Enttäuschung sitzt tief"

Das hat sich die SG Flensburg-Handewitt ganz anders vorgestellt. Beim Final4 um den DHB-Pokal in Köln kassierten die Fördestädter eine überraschende Halbfinal-Niederlage gegen Melsungen. Nun wendet sich SG-Sportdirektor Ljubomir Vranjes an die Fans.

vor 36 Minuten

Enorme Bannwelle in Call of Duty: Auch Unschuldige betroffen?

In Call of Duty gab es zwei Bannwellen, insgesamt wurden 85.000 Accounts gesperrt. Es hagelte Beschwerden, der Publisher versicherte aber, es sei nicht zu falschen Sperren gekommen.

3. Liga Handball
vor 48 Minuten

Ungefährdeter Sieg bringt nächste "Big Points"

Zwei weitere wichtige Punkte konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Heimspiel gegen die TGS Pforzheim einfahren. Gegen das Schlusslicht siegten die Jung-Gallier ungefährdet mit 30:25 (17:10). Dabei hätten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann bei konsequenterer Spielweise noch deutlich höher gewinnen können.

vor 49 Minuten

Nach ligaweiten Protesten: Frauen-Coach des FC Santos tritt zurück

Spielerinnen in Brasilien protestierten vereinsübergreifend gegen die Wiedereinstellung von Trainer Kleiton Lima beim FC Santos. Mit Erfolg.

vor 1 Stunde

Zverev optimistisch für starke Sandplatzform hin zu French Open

Deutschlands Tennis-Ass Alexander Zverev glaubt an eine starke Sandplatzsaison. In München will er seiner Favoritenrolle gerecht werden.

vor 2 Stunden

"Nicht jeder Weltspitze": Hirtl-Stanggaßinger beendet Ski-Karriere

Katrin Hirtl-Stanggaßinger beendet ihre Karriere als aktive Skirennfahrerin. Im Weltcup konnte die 25-Jährige die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

3. Liga Handball
vor 2 Stunden

HBW Balingen-Weilstetten II: Generationswechsel auf Linksaußen

Die Personalplanungen für die kommende Runde bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gehen in die nächste Runde: Das Gespann auf Linksaußen ist nun komplett.

vor 2 Stunden

Schmidts Sonderlob für Amiri: "Das ist eine Wahnsinnsqualität"

Lange Zeit fiel Mainz 05 das Toreschießen ziemlich schwer. Jetzt haben sich Jae-Sung Lee, Jonathan Burkardt und Brajan Gruda gefunden. Und dazu kommt Amiri.