Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

News

Dem rasanten Aufstieg folgte für Gladbachs Torhüter Marc-André ter Stegen eine erste kritische Phase. In Istanbul, im abschließenden Europa-League-Gruppenspiel, verzichtet sein Trainer Lucien Favre auf den 20-Jährigen, der beim letzten Länderspiel des Jahres gegen die Niederlande nicht nominiert wurde. ... [weiter]
 
kicker.tv Hintergrund: Konkurrenz und Kinderwunsch - René Adlers Plaudereien
René Adler ist nach kicker-Noten der beste Keeper der laufenden Bundesliga-Saison. Und er ist zurück in der Nationalelf. Sein klares Ziel: Er will wieder die Nummer eins werden! Außerdem spricht der HSV-Keeper über Rafael van der Vaart - und die Familienplanung. ... [zum Video]
 
Slomka:
Die Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor: Am Mittwoch erklärte nun auch Trainer Mirko Slomka selbst, dass eine "grundsätzliche Einigung" mit Hannover 96 bestehe. Das bis 2016 gültige Arbeitspapier ist allerdings noch nicht unterzeichnet. ... [weiter]
 
Hörtnagl verlässt die SpVgg wieder
Personalveränderung bei der SpVgg Greuther Fürth: Fußballkoordinator Alfred Hörtnagl wird den Bundesliga-Aufsteiger und derzeitigen Tabellenletzten zum Jahresende wieder verlassen. Dies teilte der 46-jährige Österreicher am Mittwoch mit. Seit November 2011 hatte Hörtnagl für die Franken gearbeitet und insbesondere die zur Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrums vorgegebenen Maßnahmen vorangetrieben. ... [weiter]
 
Kramer begnadigt Weis
Vieles ist seit dieser Woche anders bei 1899 Hoffenheim. Markus Babbel ist nicht mehr Trainer, Frank Kramer hat zumindest vorübergehend übernommen. Und der bisherige U-23-Coach der Kraichgauer hat auch gleich einmal am Personalkarussell gedreht. Der frühere Nationalspieler Tobias Weis gehört wieder zum Kader der Profis, die Suspendierung wurde aufgehoben. ... [weiter]
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV Atletico Mineiro - Cruzeiro Belo Horizonte
 
03:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV Cruzeiro Belo Horizonte - Atletico Mineiro
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -