Schlagzeilen

vor 4 Minuten

Weggefährte kommt zum FC Bayern: Neues Co-Trainer-Duo für Straus

Der FC Bayern München krempelt seinen Frauen-Trainerstab zur kommenden Saison um. Alexander Straus wird künftig von einem neuen Co-Trainer-Duo unterstützt, auch die zweite Mannschaft und die U 17 erhalten einen neuen Anstrich.

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.

vor 14 Minuten

Nach schwerem Sturz: Wie es bei Vingegaard jetzt weitergeht

Jonas Vingegaard hat die vergangenen beiden Ausgaben der Tour de France gewonnen. Doch ob er die Mission Hattrick angehen kann, ist nach seinem schweren Sturz derzeit noch völlig offen.

vor 27 Minuten

Bayer heiß auf die Revanche gegen Rom - Carro setzt Preis für Wirtz fest

Im Halbfinale der Europa League kommt es nach dem 1:1 bei West am United für Bayer 04 zur Revanche gegen die AS Rom. Es war nicht das einzige Ereignis am Donnerstagabend, das im Leverkusener Lager Emotionen auslöste. Zudem hängte Geschäftsführer Fernando Carro Topstar Florian Wirtz ein bemerkenswertes Preisschild um.

Handball Bundesliga
vor 33 Minuten

"Wie im Kindergarten": Wetzlar nach Niederlage gegen Göppingen von Abschlussleistung frustriert

Nach der Niederlage der HSG Wetzlar bei Frisch Auf Göppingen in der Handball Bundesliga zeigten sich die Mittelhessen gerade von der eigenen Wurfausbeute enttäuscht.

Olympiakos schreibt Geschichte - Ligaplan kommt komplett durcheinander

Der griechische Rekordmeister Olympiakos erreicht erstmals in seiner langjährigen Geschichte das Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs. Durch die beiden Duelle gegen Aston Villa müssen mindestens zwei Ligapartien der Hafenstädter verschoben werden.

vor 44 Minuten

Xhaka feiert historische Bestmarke: "Das ist schon unfassbar"

Granit Xhaka betont nach dem Halbfinaleinzug in der Europa League, dass er eigentlich "kein Mann von Statistiken" sei. Angesichts des Rekords von Bayer Leverkusen mit 44 ungeschlagenen Spielen in Serie kommt aber selbst der Mittelfeldspieler ins Schwärmen.

Handball im Fernsehen
vor 47 Minuten

Bergischer HC mit Coach-Debüt in Schlüsselspiel bei Balingen

Kellerduell in der 1. Handball-Bundesliga - Schlusslicht HBW Balingen-Weilstetten hat am Freitagabend (19. April, 19 Uhr - live bei Dyn) den Vorletzten Bergischer HC zu Gast. Für beide Teams geht es um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt, niemand kann sich eine Niederlage leisten.

vor 48 Minuten

Lustenau im WAC-Doppel zum Punkten verdammt

Sechs Runden hat Tabellenschlusslicht Austria Lustenau noch Zeit, um den Sprung vom letzten Platz und den Klassenerhalt zu schaffen. Aktuell beträgt der Rückstand der Vorarlberger, die im unteren Play-off noch auf einen Sieg warten, auf das rettende Ufer fünf Punkte. Beim Doppelschlag gegen den WAC heißt es daher: Punkten.

vor 49 Minuten

TV Großwallstadt entführt beide Punkte aus Aue

Der TV Großwallstadt hat am Mittwochabend einen Sieg beim abstiegsbedrohten EHV Aue errungen. Der TVG drehte die Partie in den Schlussminuten zu einem souveränen Sieg.

vor 56 Minuten

Xabi Alonso zum Rekord: "Wenn uns in zehn Jahren jemand übertrifft ..."

Bayer Leverkusen ist wettbewerbsübergreifend seit 44 Partien ungeschlagen und bricht damit einen internationalen Rekord. Trainer Xabi Alonso hofft, dass die Serie noch deutlich länger anhält.

vor 59 Minuten

Der Bundesliga "drohen" englische Verhältnisse: Greift der BVB wieder oben an?

Borussia Dortmund steht im Champions-League-Halbfinale. Ein Erfolg, der dem BVB möglicherweise durch die Einnahmen auch in der nächsten Saison helfen könnte. kicker-Reporter Matthias Dersch hält eine Situation wie in der Premier League in der nächsten Spielzeit für realistisch.