Schlagzeilen

vor 4 Minuten

"Der mit der 47 war gut": Simeone lobt unaussprechlichen BVB-Spieler

Diego Simeone sieht sein Team Atletico Madrid gut auf das Rückspiel in Dortmund vorbereitet. Mit den Trikotnummern und der Aussprache der BVB-Spieler tut sich der argentinische Trainer aber noch schwer.

vor 5 Minuten

Wer überträgt Barcelona gegen Paris St. Germain heute live im TV & Stream?

Das Hinspiel hatte bereits einiges zu bieten, nun steht das Rückspiel an. Wo wird die Partie zwischen dem FC Barcelona und Paris St. Germain übertragen?

vor 5 Minuten

Wer überträgt Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid heute live im TV & Stream?

Der BVB ist am Dienstagabend im Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gefordert. Wo wird die Partie Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid übertragen?

3. Liga Handball
vor 23 Minuten

Zwei Abgänge bei HSG Rodgau Nieder-Roden

Neben dem schon verkündeten Karriereende von Kapitän Marco Rhein werden zwei weitere Spieler die HSG Rodgau Nieder-Roden zum Saisonende verlassen und der Kader des zukünftigen Trainers Peter David für die neue Saison 2024/2025 steht somit großteils.

vor 29 Minuten

Nur ein Platz noch offen: Team USA für Olympia steht

Die USA werden ein mit zahlreichen NBA-Stars gespicktes Team zu den Olympischen Spielen nach Paris schicken. Elf von zwölf Spielern sollen feststehen.

vor 31 Minuten

100 Assists in einer Saison: McDavid folgt Gretzky, Lemieux und Orr

Connor McDavid schafft beim 9:2 der Oilers gegen San Jose mal wieder Historisches. Die Islanders ziehen in die Playoffs ein, Seiders Red Wings hoffen noch.

Handball-Europameisterschaft
vor 54 Minuten

Kader der "Deafboys" für Heim-EM steht

Vom 5. bis zum 11. Mai findet die Premiere der Handball-EM der Gehörlosen in Frankenthal in Deutschland, wo in zwei Jahren auch die Handball-WM der Gehörlosen stattfinden wird, statt. Bundestrainer Alexander Zimpelmann hat nun seinen Kader bekannt gegegeben.

Olympia: Handball-Turnier
vor 2 Stunden

Julian Köster: "Erinnert mich, nie zu vergessen, warum ich angefangen habe"

Vor knapp einem Monat erfüllte sich Julian Köster mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft seinen Kindheitstraum: die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris. Der Rückraumspieler engagiert sich auch abseits der Platte: Er ist Botschafter der Special Olympics.

3. Handball Liga der Frauen
vor 2 Stunden

TV Hannover-Badenstedt will Revanche gegen HSG Blomberg-Lippe II

Zu ungewohnter Zeit am heutigen Dienstagabend, 20.00 Uhr, empfängt der TV Hannover-Badenstedt das Nachwuchsteam der HSG Blomberg-Lippe zum Nachholspiel der 3. Handball Liga der Frauen in der SalzwegArena.

vor 10 Stunden

Viererpacker Palmer zieht mit Haaland gleich: Chelsea fertigt Everton ab

Nach dem Remis in Sheffield hat der FC Chelsea einen deutlichen Heimerfolg über Everton gefeiert. Mann des Abends war ohne Zweifel Viererpacker Cole Palmer.

vor 11 Stunden

Wie Doan aus einem ernsten Gespräch mit Streich gelernt hat

Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null.

vor 12 Stunden

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt im Abstiegskampf.