Schlagzeilen

vor 6 Minuten

Transfer-Hammer? Magdeburg angeblich an DHB-Keeper Wolff dran

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein. handball-world hat beim Klub nachgefragt.

vor 8 Minuten

FC 24: Alle "Road to the Final"-Upgrades auf einen Blick

"Road to the Final"-Karten knüpfen Upgrades an die europäischen Vereinswettbewerbe. Wie steht es um die FC24-Items aus Champions, Europa und Conference League?

vor 8 Minuten

Knorrs emotionales Statement: "Der schönste Moment in meiner Karriere"

Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen im Sommer 2025 verlassen. In einem emotionalen Statement wandte er sich an die "Löwenfamilie".

vor 16 Minuten

LIVE! Frühes Break reicht Garin: Zverev in Satz zwei unter Druck

Bereits am Mittwoch hat Alexander Zverev das Viertelfinale der BMW Open in München erreicht. Heute trifft er dort auf den Chilenen Cristian Garin.

vor 16 Minuten

Vejrgangs Final-Premiere: VBL öffnet sich für mehr ausländische eSportler

Anders Vejrgang spielt sein erstes VBL Grand Final. 2023 war der Däne nicht teilnahmeberechtigt - nun will die DFL ihre Liga international attraktiver machen.

vor 17 Minuten

Die Wundertüte: Überrascht OKC auch in den Playoffs?

Vor der Saison sahen die wenigsten die Mannschaft der Thunder als Titelkandidat: Nun startet sie vom Top Seed aus in die Playoffs und gilt als Anwärter.

vor 33 Minuten

Bjelica vertraut trotz Flaute seinen Angreifern

Je größer die Abschlussschwäche und Abstiegsgefahr von Union Berlin wird, umso mehr rücken die Angreifer ins Rampenlicht. Womöglich hat sich der Klub im letzten Transferfenster verspekuliert.

vor 33 Minuten

Salzburg peilt Heimsieg zum Debüt von Neo-Coach Cinel an

Gerhard Struber ist Geschichte - der neue Cheftrainer bei Red Bull Salzburg heißt Onur Cinel. Dieser hofft, direkt bei seinem Debüt einen erfolgreichen Einstand als Coach des österreichischen Serienmeisters zu erleben. Im Heimspiel gegen Austria Klagenfurt sollen daher mit der gewohnten Dominanz ein Sieg und drei Punkte her.

Handball Bundesliga
vor 36 Minuten

Transfer-Hammer? Wechselt Andreas Wolff zurück in die Bundesliga?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein.

vor 40 Minuten

Achillessehne: Nielsen droht der Ausfall bis Saisonende

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli werden die Probleme bei Hannover 96 immer größer. Zwei Stürmer fallen sicher aus, Cedric Teucherts Einsatz ist fraglich.

LIVE! Kostoulas darf wegen Kostoulas nicht jubeln

Olympiakos Piräus trifft im ersten Halbfinale der Youth League um 14 Uhr auf den FC Nantes. Später duellieren sich dann der FC Porto und AC Mailand um das zweite Endspielticket.

Handball Bundesliga
vor 41 Minuten

Bei Füchse gegen Kiel: "Wellerman"-Sänger tritt auf

Die Füchse Berlin empfangen am Sonntag (21. April, 14.05 Uhr) den THW Kiel in der Max-Schmeling-Halle. Vor dem Topspiel wird der Sänger des Hits "Wellerman" auftreten.