Schlagzeilen

Christensen kontert Sirch: Hertha II und Lok Leipzig begnügen sich mit Remis

Die U 23 von Hertha BSC und der 1. FC Lok Leipzig trennten sich am Karfreitag in einer an Höhepunkten armen Partie mit einem gerechten 1:1-Remis.

vor 8 Minuten

"Wir haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Freispruch nach Rassismus-Vorwurf

Eine Befreiung sei der Freispruch nach dem Rassismus-Vorwurf gewesen, doch als Gewinner sieht sich Francesco Acerbi nicht. Ganz im Gegenteil.

vor 16 Minuten

LASK und der dringend gesuchte Befreiungsschlag

Schon ganze 15 Wochen wartet der LASK auf den nächsten Sieg und will seinem Negativlauf nun endlich ein Ende setzen. Das soll im Duell gegen Austria Klagenfurt gelingen, wo man nicht für drei Punkte sondern auch die nötigen Tore sorgen will. Cheftrainer Thomas Sageder hat sich dabei etwas einfallen lassen.

vor 21 Minuten

Zorniger und die Schnelllebigkeit des Fußballs

Die SpVgg Greuther Fürth freut sich auf einen ausverkauften Ronhof, am Sonntag gastiert der HSV. Trainer Zorniger ist zuversichtlich, die Trendwende zu schaffen.

vor 23 Minuten

"Vier Geschenke", "toughe Serie": Schwenningen trotzt Straubing und will mehr

Schwenningen hat weiter die Chance auf das Play-off-Halbfinale in der DEL. Auch dank Joacim Eriksson. Straubings Coach Tom Pokel sendet eine Kampfansage.

vor 36 Minuten

Starkes Signal nach innen und außen: Xabi Alonso ist bei Bayer noch nicht fertig

Dass Xabi Alonso mindestens eine weitere Saison in Leverkusen bleibt, sendet ein starkes Signal nach innen und außen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Leon Elspaß.

vor 36 Minuten

Salzburg setzt gegen Sturm auf Auswärtsstärke und Meistergruppen-Bilanz

Mit lediglich zwei Punkten Vorsprung reist Red Bull Salzburg zum kommenden Topspiel nach Graz gegen Sturm. Der aktuelle Tabellenführer weist in der Meistergruppe bislang gegen die Steirer aber ein fast perfekte Bilanz auf und will verdeutlichen, warum man zurecht an der Spitze zu finden ist.

vor 37 Minuten

Xabi Alonso über Bayer-Verbleib: "Mein Job ist definitiv nicht beendet"

Xabi Alonso hat am Freitag bestätigt, was vorab schon durchgesickert war: Er bleibt Trainer von Bayer Leverkusen. Auf der Pressekonferenz erklärte er, was zu seiner Entscheidung führte.

2. Handball Bundesliga Frauen
vor 38 Minuten

HSG Freiburg bindet Identifikationsfigur

Handball-Zweitligist HSG Freiburg kann trotz des drohenden Abstiegs eine Identifikationsfigur weiter an sich binden. Hannah Person hat den Breisgauerinnen ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

vor 46 Minuten

Verletzter Murray fällt für BMW Open aus

Nach seinem Bänderriss beim ATP-Masters in Miami muss Andy Murray für die Sandplatz-Turniere in Monte Carlo und München absagen. Auch der weitere Saisonverlauf ist für den Briten in Gefahr.

Abwehrsorgen vor dem Topspiel: Guardiola vermeldet zwei Ausfälle

Am Sonntagabend geht es bei Manchester City heiß her, wenn der FC Arsenal zu Gast ist. Pep Guardiola wird jedoch nicht aus dem Vollen schöpfen können.

vor 2 Stunden

Biereth im Interview: "Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die das schaffen würden"

Mit Mika Biereth hat Sturm Graz wieder einmal einen absoluten Volltreffer gelandet. Die Arsenal-Leihgabe erfüllt mit acht Toren in den ersten elf Spielen die Aufgabe als Torjäger perfekt und will nun auch im kommenden Topduell gegen Salzburg seine Trefferquote fortsetzen. Im kicker-Interview spricht er über seinen gelungenen Start, den Kampf um den Titel und seine Zukunft.