Schlagzeilen

vor 12 Minuten

Wann beginnen die NBA Finals?

Wann finden die NBA Finals der Saison 2023/24 statt? Und wann startet die neue Saison?

vor 30 Minuten

FC 24: Wann kommt das TOTS? Welche Inhalte sind zu erwarten?

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, das TOTS für FC 24 wirft seine Schatten voraus. Wann startet die größte FUT-Promo des Jahres? Und was ist zu erwarten?

vor 37 Minuten

Lerch erklärt TSG-Bankplatz für Corley und Alber - Fernduell mit Frankfurt

Wird es für die TSG Hoffenheim endlich wieder etwas mit der Champions League? Beim Lerch-Team fällt ein Duo aus, ein anderes Duo hofft wieder auf die Startelf.

European Handball League
vor 39 Minuten

Nach Spielabbruch: Verein schützt Bezjak

Marko Bezjak steht nach seiner Aktion, die zu einem Spielabbruch in Kroatien führt, im Fokus. Nun stellt sich sein Arbeitgeber Gorenje Velenje schützend vor ihn.

vor 43 Minuten

Ostrzolek selbstbewusst: "Wir können alle verbleibenden Spiele gewinnen"

Es war ein kleiner Meilenstein Richtung Regionalliga, den der TSV Schwaben Augsburg mit dem 1:0-Erfolg beim FC Deisenhofen setzte.

vor 50 Minuten

Rapid als X-Faktor für Sturms Double-Traum

Innerhalb von zwölf Tagen treffen Sturm Graz und Rapid gleich dreimal aufeinander. Insbesondere für die Steirer sind die Partien gegen die Hütteldorfer von großer Bedeutung.

vor 51 Minuten

FC 24: Guirassy ist Bundesliga-POTM - und gleicht im Klub-Duell aus

Serhou Guirassy ist Spieler des Monats März der Bundesliga. Das bedeutet seine zweite POTM-Karte in FC 24 - im Vereinsduell zieht der VfB mit Leverkusen gleich.

vor 55 Minuten

Eintracht verlängert mit Chandler und sorgt damit für Verwirrung

Die Eintracht sorgte mit der Verlängerung mit Timothy Chandler bis 2025 für Schmunzeln. Denn laut einer alten Pressemitteilung hatte der 34-Jährige bereits 2021 bis 2025 verlängert.

vor 56 Minuten

Nübel gewinnt den Kampf gegen die Uhr

Das Rennen gegen die Uhr hatte Alexander Nübel in der Vorwoche verletzungsbedingt noch verloren. Diesmal scheint Stuttgarts Keeper rechtzeitig fit zu werden. Mit seinem Einsatz in Bremen wird gerechnet.

vor 1 Stunde

"Habe viele solcher Situationen erlebt": Funkel geht mit Optimismus voran

Der 1. FC Kaiserslautern steht in der 2. Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. Im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden bietet sich die Chance, das zu ändern.

vor 2 Stunden

Cham entledigt sich seiner Restsorgen und plant mit einer weiteren Saison in einer "coolen Liga"

Durch das 2:0 gegen Coburg hat der ASV Cham den Klassenerhalt wohl endgültig sicher, weshalb Michael Plänitz bereits eine erste Saisonbilanz zieht.

vor 2 Stunden

Das sind die Trainer der österreichischen Zweitligisten

Wer betreut welchen Verein? Die Übersicht aller Trainer in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse - inklusive Vertragslaufzeiten.