Schlagzeilen

vor 6 Minuten

Rybakina schwankt, fällt aber nicht

Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Die Kasachin hatte dabei mit der Italienerin Jasmine Paolini mehr Mühe als erwartet, brauchte drei Sätze, um schlussendlich mit 6:3, 5:7, 6:3 die Oberhand zu behalten.

El Clasico: So stark wäre ein Mixed-Team in FC 24 aus Real Madrid und FC Barcelona

Am Sonntagabend steigt das El Clasico. Der Tabellenerste empfängt den Zweiten. Ob der FC Barcelona den Abstand verkürzen und das Meisterschaftsrennen wieder spannend machen kann? Zur Partie zeigen wir euch, wie stark ein gemischtes Team in FC 24 wäre.

Olympia: Handball-Turnier der Frauen
vor 11 Minuten

DHB: Olympia soll Schub für Frauen-Handball bringen

Die deutschen Handballerinnen sind erstmals seit 2008 wieder bei Olympia dabei. Der Erfolg soll auf den Nachwuchs ausstrahlen.

Geschäftsführer Möller verlässt Kickers Offenbach am Saisonende aus privaten Gründen

Geschäftsführer Sebastian Möller und Kickers Offenbach lösen ihren gemeinsamen Vertrag nach der Spielzeit auf.

"Absoluter Vollprofi": Homburg verlängert mit Top-Scorer Mendler

Markus Mendler wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Homburg tragen. Der Routinier hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen verlängert.

vor 28 Minuten

Sechs für Barça, elf für Real: Diese Deutschen spielten im Clasico

Vor allem in der jüngeren Vergangenheit war der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid auch eine deutsche Angelegenheit. Alle Legionäre zum Durchklicken.

LIVE! Porto oder Milan: Wer folgt Piräus ins Finale?

Olympiakos Piräus hat sich mit 3:1 im Elfmeterschießen gegen Nantes durchgesetzt und steht im Endspiel der Youth League. Nun wird der zweite Finalist gesucht. FC Porto oder AC Mailand: Wer macht das Rennen?

vor 28 Minuten

LASK-Neo-Trainer Darazs bleibt bescheiden: "Werden den Fußball nicht neu erfinden"

Der LASK hofft nach dem Überraschungssieg gegen Salzburg auf eine Verlängerung des Trainereffekts, Gegner Hartberg auf ein Ende seiner Sieglos-Serie.

vor 30 Minuten

Terzic möchte "Hunger und Gier" aus dem CL-Momentum ziehen

Der Einzug ins Champions-League-Halbfinale hat das Selbstvertrauen bei Borussia Dortmund massiv gestärkt. Nun möchte Trainer Edin Terzic dieses "Momentum" auch in die restlichen Bundesligaspiele tragen.

vor 30 Minuten

1860: Ohne Schröter zum endgültigen Klassenerhalt?

Aus dem direkten Abstiegskampf hat sich 1860 München bislang rausgehalten. Am Samstag soll der Klassenerhalt auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Ein entscheidender Mann könnte dabei aber fehlen.

Starke Defensive und starke Nerven: Piräus erstmals im Finale der Youth League

Olympiakos Piräus hat das Finale der Youth League erreicht. Die Griechen gewannen dank starker Defensive und guter Nerven gegen Nantes (3:1 i.E.).

Handball-EM der Frauen
vor 36 Minuten

Hammergruppe für Österreich bei Heim-EM

Die Auslosung der Vorrundengruppen für die Handball-EM 2024 bescherte Österreich ein Hammerlos. ÖHB-Sportdirektor Fölser hofft trotzdem auf den Hauptrunden-Einzug.