Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

News

Barça ist weiter - nun wartet der Clasico!
In Spanien steht Atletico in der Copa del Rey nach einem 1:1 bei Betis Sevilla im Halbfinale. Am späten Abend stand der FC Barcelona in Malaga unter Druck (Hinspiel 2:2), doch die Katalanen schlugen entscheidend zu und gewannen 4:2. Real Madrid erreichte gegen Valencia schon am Mittwoch die Runde der letzten Vier. Dort treffen die beiden besten spanischen Mannschaften im Clasico aufeinander. Der FC Chelsea konnte im Halbfinale des League Cup eine 0:2-Hinspielpleite nicht reparieren: Mit einem 0:0 warf Swansea die Blues aus dem Wettbewerb und steht im Finale in Wembley. Dort wartet Viertligist Bradford City. ... [weiter]
 
Mesbah verlässt Milan
Im Tausch gegen Zaccardo wechselt der Algerier Djamel Mesbah, der derzeit beim Afrika-Cup aktiv ist, zum FC Parma. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Wolfsburger Zaccardo zu Milan
Der 18-malige italienische Meister AC Mailand hat den früheren Bundesliga-Profi Cristian Zaccardo verpflichtet. Der 31-jährige Defensivspieler, der in der Saison 2008/09 für den VfL Wolfsburg auflief, wechselt vom FC Parma zu den Rossoneri. "Ich bin stolz, jetzt bei Milan zu sein. Ich werde mein Bestes geben", sagte der Weltmeister von 2006, der für Wolfsburg 15 Bundesliga-Spiele (ein Tor) bestritt und mit den Wölfen deutscher Meister wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transferticker: Carlos Eduardo nach Hause - Gekas fündig
Nur noch eine Woche! Die Transferzeit wird langsam knapp, in den deutschen und internationalen Topligen müssen die Manager so langsam ihre Kader komplett bekommen. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute u.a. im Gespräch: Xavi, Berkay Dabanli, Afriyie Acquah, Fernando Llorente, Cristian Leonel Ramirez, Yoan Gouffran, Rob Friend, Dorge Kouemaha, Yann M'Vila, Moussa Sissoko, Carlos Eduardo und Theofanis Gekas. ... [weiter]
 
Nächste Station für Gekas
Der 32-jährige Theofanis Gekas heuerte am Donnerstagabend beim türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor an. Zuletzt stand der ehemalige Bundesligaprofi (Hertha, Bochum, Frankfurt, Leverkusen) in Spanien bei Levante unter Vertrag. In der Vorsaison versuchte er vergeblich, mit Samsunspor in der Türkei die Klasse zu halten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Götze und Müller knacken Gladbachs Festung
Zum Rückrundenauftakt ist die Festung Borussia-Park gefallen. Die bis dahin noch ungeschlagenen Gladbacher mussten sich souveränen Bayern mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Zwar spielten die Fohlen phasenweise mutig nach vorne, hatten der auf Ballbesitz ausgelegten Taktik der Münchner aber nur wenig entgegenzusetzen. Der FCB erarbeitete sich reihenweise Torchancen, doch ein glänzend aufgelegter Torwart Marc-André ter Stegen hielt die Partie lange offen. ... [weiter]
05.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - Vitesse Arnheim
 
15:00 EURO Radsport
 
15:30 SP1 Motorsport - ADAC GT Masters Rennen
 
15:35 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
15:45 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -