Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

News

Yaya Touré setzt sich wieder durch
Yaya Touré ist wie im Vorjahr zu Afrikas "Fußballer des Jahres" gekürt worden. Der 29-Jährige vom englischen Meister Manchester City und Stammspieler der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste setzte sich vor seinem Landsmann Didier Drogba durch. ... [weiter]
 
Nach seiner ersten Halbserie in Nürnberg zieht der frühere Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart, Timo Gebhart, eine erste Bilanz. Der 23-Jährige spricht über Träume, Vertrauen und eine einmalige Erfahrung. Weil er sich eine Tätlichkeit gegen Bastian Schweinsteiger leistete, verpasste Gebhart das prestige-trächtige Derby gegen Fürth. "Ich stand in der Fankurve. Eine super Erfahrung, geil." ... [weiter]
 
Hearts dürfen weiter nicht einkaufen
Der schottische Traditionsverein Heart of Midlothian ist von der schottischen SPL mit der Verlängerung seiner Transfersperre bestraft worden. ... [weiter]
 
Dais übernimmt die Kickers
Gerd Dais ist neuer Trainer der Stuttgarter Kickers und soll den Drittligisten vor dem direkten Wiederabstieg in die Regionalliga bewahren. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterzeichnete der 49-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. Sollte Dais mit dem Tabellen-17. der Klassenerhalt gelingen, würde sich der Kontrakt automatisch um zwei weitere Jahre verlängern. ... [weiter]
 
kicker.tv Hintergrund: FC Barcelona unter Schock - Tito Vilanova erneut an Krebs erkrankt
Der FC Barcelona steht unter Schock. Coach Tito Vilanova ist erneut an Krebs erkrankt und hat sich sofort in Behandlung begeben. Am Donnerstag ist er operiert worden. Bereits vor einem Jahr war er an einem Tumor erkrankt, nun folgte der Rückschlag. Jetzt drücken ihm alle die Daumen, dass er den Kampf besteht. Genesungswünsche kamen auch vom großen Rivalen aus Madrid. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
13:30 EURO Tennis
 
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
14:05 SDTV Eredivisie
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -