Schlagzeilen

vor 24 Minuten

Christian Laettner und "The Shot": Das perfekte Spiel

Müsste man den ganzen Wahnsinn der "March Madness" in einem Moment einfangen, wäre es einer, der sich nun zum 32. Mal jährt. Manege frei für Christian Laettner.

vor 24 Minuten

VfB-Machtkampf: Adrion und Riethmüller kündigen Vertrauensfrage an

Der Machtkampf beim VfB Stuttgart hat weitere Folgen: Die Schwaben ziehen ihre Jahreshauptversammlung vor.

vor 28 Minuten

"Das Maximale herausgeholt": Stamm verlässt Freiburg II am Saisonende

Thomas Stamm schien der logische Nachfolger von Christian Streich beim SC Freiburg. Der Klub hat sich anders entschieden. Seit Donnerstag steht nun fest, der Trainer des SC Freiburg II wird den Verein zum Saisonende verlassen.

vor 28 Minuten

Rostock: Einige Fragezeichen vor der "brutalen Aufgabe" in Kiel

Hansa Rostock ist formstark und daher dem Klassenerhalt nähergekommen. Nun steht für die Kogge allerdings das schwere Ostseeduell bei Top-Team Holstein Kiel an.

Handball-Europameisterschaft
vor 33 Minuten

Finanzvorstand Chatton verlässt Deutschen Handballbund

Finanzvorstand Benjamin Chatton wird den Deutschen Handballbund nach Ablauf seines Vertrages verlassen.

vor 34 Minuten

"Für immer Legenden": Braunschweig präsentiert Sondertrikot

Eintracht Braunschweig wird anlässlich des "Tag der Legenden" am 30. April 2024 schon am Samstag gegen die SV Elversberg mit einem Sondertrikot auflaufen.

vor 35 Minuten

Im Video: Hitzige Diskussionen - Green legt sich mit den Referees an

Warriors-Star Draymond Green wurde bereits nach wenigen Minuten im Spiel gegen die Orlando Magic nach zwei technischen Fouls disqualifiziert. Golden State gewann die Partie dennoch mit 101:93.

vor 38 Minuten

Rapid stattet Flügelspieler Seydi mit langfristigem Vertrag aus

Erst vor kurzem feierte Ismail Seydi sein Bundesliga-Debüt für das Profiteam des SK Rapid, nun unterzeichnet er einen langfristigen Vertrag bei den Wienern. Wie die Grün-Weißen vermelden, hat sich der französische Flügelspieler bis Sommer 2028 an die Hütteldofer gebunden.

vor 39 Minuten

Auch 2024 im Free-TV: ARD sichert sich Übertragungsrechte der Tour de France

Die Tour de France bleibt auch in diesem Sommer Teil des TV-Programms in der ARD - das gleiche gilt für die Tour de Femmes.

vor 46 Minuten

Schmetterball erlaufen, Passierschlag ausgepackt: Sinner macht Halbfinale perfekt

Australian-Open-Sieger Jannik Sinner steht im Halbfinale des ATP-Masters in Miami. Beim 6:4, 6:2-Sieg gegen Tomas Machac stellte der Südtiroler seine überragende Form erneut unter Beweis.

3. Liga Handball
vor 54 Minuten

HC Eintracht Hildesheim mit zwei Vertragsverlängerungen

Der HC Eintracht Hildesheim, aktuell ungeschlagener Tabellenführer der Staffel Nord-West in der dritten Liga, verkündet zwei Vertragsverlängerungen für die kommende Saison.

vor 56 Minuten

"Gewisse Unsicherheit": Albas Zukunft in der Euroleague noch unklar

Alba Berlin ist einer von zwei deutschen Startern in der Euroleague. Ob das auch in Zukunft so bleibt, ist noch ungewiss.