Schlagzeilen

vor 2 Minuten

LIVE! Frühes Break reicht Garin: Zverev in Satz zwei unter Druck

Bereits am Mittwoch hat Alexander Zverev das Viertelfinale der BMW Open in München erreicht. Heute trifft er dort auf den Chilenen Cristian Garin.

vor 24 Minuten

Das bedeutendste Wochenende der Bundesliga-Saison

Im Meisterrennen der Handball-Bundesliga könnte an diesem Wochenende eine Vorentscheidung fallen. Dass dabei die besten vier Teams der Liga aufeinandertreffen.

LIVE! Nantes nähert sich der Führung an

Olympiakos Piräus trifft im ersten Halbfinale der Youth League um 14 Uhr auf den FC Nantes. Später duellieren sich dann der FC Porto und AC Mailand um das zweite Endspielticket.

vor 32 Minuten

Die Bilanz der Deutschen: Sturm hängt Crosby ab - Draisaitl schreibt leise Geschichte

Sieben Deutsche spielen in der NHL, für den Großteil beginnt nach dem Ende der Regular Season der Urlaub. Lediglich Superstar Leon Draisaitl hat mit seinen Edmonton Oilers die Playoffs erreicht. Die Bilanz aus deutscher Sicht fällt gemischt aus.

vor 35 Minuten

Straus will sich nicht in die Karten schauen lassen

Vier Spiele sind es für den FC Bayern München noch auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft. Am Montag steht die Partie gegen den SV Werder Bremen auf dem Plan.

Handball Bundesliga
vor 36 Minuten

Emotionale Worte Richtung Fans: Juri Knorr äußert sich zu Wechsel

Der Wechsel von Juri Knorr weg von den Rhein-Neckar Löwen ist mittlerweile offiziell. Nun äußert sich der deutsche Handball-Nationalspieler ausführlich und richtet emotionale Worte an die Fans.

vor 36 Minuten

Fortuna Köln klärt Trainerfrage: Mink bleibt in Doppelrolle

Matthias Mink bleibt Trainer bei Fortuna Köln und wird so in der kommenden Saison eine Doppelfunktion beim Regionalligisten erfüllen.

vor 43 Minuten

Nagelsmann kommt Bayern zuvor - Rangnick obenauf

Julian Nagelsmann kehrt nicht zurück nach München. Damit nimmt die sehr komplexe Trainersuche beim FC Bayern die am Donnerstag vom kicker angekündigte Wende.

vor 46 Minuten

DFB verkauft alte Verbandszentrale und weitere Immobilien

Der DFB wird sich von einigen Immobilien trennen, darunter auch die alte Verbandszentrale. Das Geld wird an anderen Stellen benötigt.

vor 48 Minuten

Aufbruchsstimmung mit leisen Misstönen im Klangturm

Serienmeister SKN St. Pölten hat ab der nächsten Saison einen neuen Ausrüster und kooperiert mit dem größten Jugendklub der Welt, "Rush Soccer". Offen ist, ob der "Sportklub Niederösterreich" weiterhin in Niederösterreich spielt.

vor 49 Minuten

Völler über Nagelsmann-Verbleib: "Gibt Spielern hoffentlich einen Schub"

Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer der DFB-Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Sport Andreas Rettig sind hocherfreut über diese Entscheidung.

vor 56 Minuten

Hürzeler muss auch Ritzka ersetzen - "Gewisse Ängste und Zweifel sind menschlich"

Fabian Hürzeler hatte schon einfachere Arbeitswochen. Hinter St. Pauli und dem Trainer liegen zwei Niederlagen und zwei Verletzungen. Am Sonntag in Hannover zeichnet sich zudem noch ein dritter Ausfall ab.