Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Dritter Aufstieg in Folge: Parma zurück in der Serie A
Parma Calcio 1913 hat den Aufstieg in die Serie A geschafft. Der Klub, der aus dem pleite gegangenen FC Parma hervorgegangen war, schaffte mit dem dritten Aufstieg in Folge die Rückkehr ins italienische Oberhaus. ... [weiter]
 
Taktik-Leckerbissen statt Tor-Feuerwerk
Keine Tore bot das Relegations-Hinspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue am Freitagabend im Wildparkstadion. 0:0, ein Ergebnis, mit dem am Ende beide Klubs leben konnten. "Wenn du merkst, dass nach vorne wenig geht, dann muss man wenigstens hinten gut stehen", verteidigte Veilchen-Verteidiger Christian Tiffert den risikofreien und auf Sicherheit bedachten Auftritt der beiden Teams. ... [weiter]
 
Alles noch offen zwischen KSC und Aue
Wer spielt in der kommenden Saison in der 2. Liga? Das Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und Erzgebirge Aue gab noch wenig Aufschluss. Nach einer intensiven Partie ohne Tore hat Aue nun aber am Dienstag im Rückspiel zumindest den Heimvorteil auf seiner Seite. ... [weiter]
 
Geldstrafe für Braunschweigs Ex-Trainer Lieberknecht
Das DFB-Sportgericht hat Torsten Lieberknecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro verurteilt. Der ehemalige Trainer von Eintracht Braunschweig war im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf die Tribüne geschickt worden. ... [weiter]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Kein Risiko: Nullnummer im Wildpark
Das Relegations-Hinspiel zwischen dem Drittliga-Dritten Karlsruhe und dem Zweitliga-16. Aue endete am Freitagabend torlos. Im Wildpark waren beide Mannschaften vor allem auf Sicherheit und defensive Stabilität aus - keine Mannschaft wollte einen Gegentreffer kassieren. Dies ging zu Lasten des Offensivspiels und des Spielniveaus auf dem Rasen. Für das Rückspiel ist somit weiter alles offen. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.08. 18:00 - -:- (-:-)
 
21.08. 18:30 -
Ulm
-:- (-:-)
 
21.08. 19:00 - -:- (-:-)
 
21.08. 19:30 - -:- (-:-)
 
21.08. 20:45 - -:- (-:-)
 
QPR
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 SKYS2 Handball: DHB-Pokal
 
12:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - Excelsior Rotterdam
 
12:00 EURO Fußball
 
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine