Schlagzeilen

vor 4 Minuten

Barcelonas Joker kontern Pariser Doppelschlag: 3:2-Sieg dank Geburtstagskind Christensen

Xavi bewies am Mittwochabend goldenes Händchen: Nachdem Paris St. Germain Barcelonas Führung blitzschnell nach der Halbzeit drehte, sorgten zwei Joker des scheidenden Trainers für die Wende und den Auswärtssieg der Katalonier im Viertelfinal-Hinspiel.

vor 8 Minuten

Joker Haller verbessert die Chance: BVB unterliegt knapp bei Atletico

Nach schwachen ersten 25 Minuten und 0:2-Rückstand kam Borussia Dortmund nach einer Leistungssteigerung zu einer knappen 1:2-Niederlage bei Atletico Madrid.

vor 19 Minuten

Haller lässt Dortmund hoffen: Fehleranfälliger BVB verliert Hinspiel bei Atletico

Borussia Dortmund geht mit einem 1:2 ins Viertelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid. In Spanien lag der BVB am Mittwoch früh zurück, vor allem aufgrund eigener Fehler. Sebastien Haller sorgte dann für den wichtigen Anschluss - und in der Nachspielzeit hatte Dortmund Alu-Pech.

vor 22 Minuten

Naheliegende Lösung: Wohlgemuth wird wohl VfB-Sportvorstand

Beim VfB Stuttgart kommt offenbar Bewegung in die Besetzung der Rolle des Sportvorstands. Der bisherige Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wird wohl befördert.

vor 45 Minuten

Essen macht Neuauflage des Vorjahresfinals perfekt

Rot-Weiss Essen ist seiner Favoritenrolle beim 3:1 gegen den Ratinger SV im Niederrheinpokal gerecht geworden und hat die Neuauflage des Vorjahresfinales perfekt gemacht.

Berlin nutzt Matchball: Eisbären folgen Bremerhaven ins Finale

In Spiel fünf machten die Eisbären Berlin gegen die Straubing Tigers den Finaleinzug klar, brauchten dafür aber die Verlängerung.

vor 2 Stunden

West Hams Personalsorgen: Nicht nur Top-Stürmer Bowen fällt gegen Bayer aus

West Ham United will in der Europa League Bayer Leverkusen ärgern, muss das aber ohne seinen besten Torjäger machen.

Eintracht Norderstedt hält den Bremer SV auf Abstand

Der Bremer SV und Eintracht Norderstedt mussten sich am Mittwochaber in einer Partie auf überschaubarem Niveau mit einem torlosen Remis begnügen.

vor 2 Stunden

Kurioser Moment bei der PK: Klopp fragt Reporter aus

Vor dem EL-Viertelfinale gegen Atalanta wurde Jürgen Klopp zu seinen niederländischen Spielern befragt. Daraufhin entwickelte sich ein kurioser Dialog mit einem Journalisten bezüglich Jordan Henderson.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Muss der SC Magdeburg einen Punktabzug befürchten?

Der Fall Nikola Portner beschäftigt die Handball-Welt, gegen den Torhüter des SC Magdeburg wurde ein Verfahren aufgrund auffälliger Werte bei einer Dopingprobe bei einem Wettkampf eingeleitet. Könnte dies auch Konsequenzen für den Verein haben?

vor 2 Stunden

Rechtzeitig zur Meisterfeier: Arthur vor Rückkehr

Sein Start in Leverkusen verlief verheißungsvoll, doch dann erwischte es den brasilianischen Rechtsverteidiger Arthur mit zwei schweren Oberschenkelverletzungen hart. In der Europa League gegen West Ham United kehrt der Außenverteidiger erstmals seit dem 3. Spieltag wieder in Leverkusens Aufgebot zurück.