Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Hernandez' Dummheit freut Valencia
Valencia bleibt in La Liga an Barcelona dran. Die Fledermäuse setzten sich am Samstag zuhause gegen Celta Vigo durch. Ausschlaggebend für den Sieg war ein Strafstoß in der Schlussphase. ... [zum Video]
 
Vivianos Katastrophenabschlag kostet Samp viel
Das 2:2 zwischen Cagliari und Sampdoria gleich einer Achterbahnfahrt. Zuerst überstrahlte Altmeister Quagliarella alles und schnürte einen Doppelpack, doch dann kamen die Gastgeber eindrucksvoll zurück - allerdings unter tatkräftiger Mithilfe von Samp-Keeper Viviano. ... [zum Video]
 
Im Zeichen Japans: Jordan zeigt Nerven
Das Duell zwischen Getafe und Eibar stand ganz im Zeichen Japans, weil mit Inui (Eibar) und Shibasaki (Getafe) gleich zwei Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne am Start waren. Tore fielen letztlich aber keine, auch weil Jordan Nerven zeigte und einen Strafstoß vergab. ... [zum Video]
 
Monaco siegt trotz Subasics wilder Patzer
3:2 nach 0:2: AS Monaco befand sich nach zwei bösen Torwartfehlern bereits auf der Verliererstraße, sackte dann aber dank eines furiosen Comebacks doch noch die drei Punkte ein. ... [zum Video]
 
Tedesco: Videobeweis ist keine Mathematik
Vier Heimspiele hatte Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 zuletzt in der Bundesliga gewonnen. Am 15. Spieltag im Samstagabendspiel stand aber "nur" ein 1:1 zu Buche. Die Gründe dafür? Vielseitig! Die Fohlen brachten aus ihrer anfänglichen Überlegenheit lediglich eine 1:0-Führung zustande, ehe der Videobeweis einmal mehr Thema wurde und schließlich Abwehrspieler Jannik Vestergaard ein Eigentor unterlief. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Mandzukic verzweifelt - und Inter hat in Turin Glück
An der Tabellenspitze in Italiens Serie A ist mächtig was los: Ganz eng beieinander liegen die Teams dort. Vor allem mischt nach durchwachsenem Saisonstart auch Juventus Turin wieder kräftig mit. Die Alte Dame nutzte nach dem wichtigen 1:0 in Neapel die zweite Chance nicht: Am 16. Spieltag kamen die Bianconeri im Duell mit Tabellenführer Inter Mailand trotz bester Chancen nicht über ein 0:0 hinaus. ... [weiter]
 
Schalke kommt dank Vestergaard zurück
Im Duell der top-platzierten Teams aus Gladbach und Schalke stand nach 90 Minuten ein 1:1. Während die Borussen dabei nach der verdienten Führung etwas mit dem Videobeweis haderten, meldete sich S04 mit einer glücklichen Aktion zurück und hätte durch einen Joker beinahe noch das 2:1 verbucht. ... [weiter]
 
Auch Kroos darf mal: Real überrollt überfordertes Sevilla
Schon lange hat man eine Spitzenmannschaft nicht mehr so brutal im Bernabeu untergehen sehen wie den FC Sevilla. Die Andalusier wurden von Real Madrid schlicht überrollt - mit dem 0:5 zur Pause waren sie noch gut bedient. Im zweiten Abschnitt ließ Real dann Gnade vor Recht ergehen. Im Gegensatz zu Sevillas Coach Ernesto Marcucci. ... [weiter]
 
Gebre Selassie stürzt den BVB tiefer in die Krise
Nach zehn aufeinanderfolgenden Niederlagen in Dortmund hat Werder Bremen wieder einmal Punkte aus Dortmund entführt - und dann gleich deren drei. Die Grün-Weißen zogen den Borussen gerade im ersten Durchgang mit ihrer Taktik den Zahn. Einzig in der Viertelstunde nach Wiederbeginn konnte der BVB sein Können aufblitzen lassen und glich in dieser Phase das Spiel auch aus. Doch die bessere Antwort hatten dann wieder die Werderaner, die mit 2:1 gewannen. ... [weiter]
 
Vidals Serie hält gegen unbequeme Frankfurter
Mit Ruhm hat sich der FC Bayern im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wahrlich nicht bekleckert. Trotzdem nahmen die Münchner am Ende die drei Punkte mit nach Hause (1:0), weil die Eintracht auf Vidals Kopfballtor aus dem ersten Durchgang keine passende Antwort parat hatte. Trotz jeder Menge Leidenschaft und Dominanz im zweiten Durchgang fehlten der SGE die zwingenden Möglichkeiten. Durch den Patzer von RB Leipzig sicherte sich der FCB außerdem die vorzeitige Herbstmeisterschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
03:15 SDTV Sporting Lissabon - Portimonense SC
 
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
04:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine