Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Hoeneß-Kritik?
Er hat das Trikot der Nürnberger, der Münchner Löwen und des FC Bayern getragen. Heute ist Manfred "Manni" Schwabl Präsident der SpVgg Unterhaching. Seine Ex-Klubs hat er nach wie vor im Blick. Vor dem bayerischen Derby am Samstag (15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de), wenn der Rekordmeister den Bundesligaaufsteiger empfängt, spricht der 52-Jährige über seinen Drittligisten, den Club, den derzeit Bundesliga-Vierten und Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Weinzierl verwahrt sich gegen böse Unterstellung
Wie viel Identifikation können die Fans von einem Trainer in der Bundesliga erwarten? Beim VfB Stuttgart wird Markus Weinzierl derzeit vorgeworfen, er sei zu distanziert. Der Trainer wehrt sich dagegen, die Unterstellung, er sei noch nicht komplett in Stuttgart angekommen, sei völliger Blödsinn. ... [weiter]
 
Hasenhüttl über Klopp, Waschmaschinen und die Titanic
Bei allem Respekt vor der Vita von Ralph Hasenhüttl, für die Fans des FC Southampton dürfte der Österreicher erstmal der große Unbekannte gewesen sein. Den Vergleich als "Klopp of the Alpes" werden die Saints-Anhänger an der Südküste Englands also gerne vernommen haben. Hasenhüttl möchte sich aber selbst einen Namen machen. ... [weiter]
 
Jovic gelingt, was seit Gerd Müller keiner schaffte
Stürmer Sebastien Haller könnte beim Auswärtsspiel in Berlin für ein Novum in der Vereinsgeschichte sorgen. Noch nie trafen zwei Eintracht-Profis in der Hinrunde zweistellig; Luka Jovic erzielte zuletzt gegen den VfL Wolfsburg sein zehntes Saisontor und führt zusammen mit Dortmunds Paco Alcacer die Torjägerliste an. Außerdem sorgte er für ein Kunststück, das zuletzt dem "Bomber der Nation", Gerd Müller, gelang. ... [weiter]
 
Streich:
Beim SC Freiburg gab es an diesem Donnerstag nicht nur ein gemeinsames Mittagessen, sondern zum Nachtisch auch noch Torte. Nils Petersen feiert seinen 30. Geburtstag, der für ihn und seine Kollegen mit einer normalen Trainingseinheit begann, denn am Samstag (15.30 Uhr) kommt RB Leipzig ins Schwarzwald-Stadion. Mehr als über die Geschenke heute würde sich Petersen wahrscheinlich über ein Tor und einen Heimsieg am Samstag freuen. "Er wird uns helfen, wie immer", ist Trainer Christian Streich überzeugt, der auf Roland Sallai weiterhin verzichten muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Asensio top, Isco top: Real siegt deutlich
Nach einem lockeren 4:0-Hinspielsieg empfing Real Madrid den Drittligisten Melilla am spanischen Feiertag (6. Dezember, Tag der Verfassung) im heimischen Santiago Bernabeu. Trainer Santiago Solari vertraute dabei vornehmlich auf seine Ersatzkräfte - und diese lieferten durchaus mit ansehnlichen Toren ab. Vor allem Asensio und Isco überzeugten beim 6:1. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:40 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
07:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
07:45 SDTV Life is a Pitch
 
07:50 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine