Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Neue Bundesliga-Saison startet am 16. August 2019
Am Freitag wird das DFB-Präsidium den Rahmenterminkalender für die Saison 2019/20 verabschieden. Nach kicker-Informationen startet die Bundesliga am 16. August 2019. ... [weiter]
 
Kantersieg für München: Gladbach geht mit 0:9 unter
In der Frauen-Bundesliga hat es am Mittwochabend zwei besondere Erkenntnisse gegeben: Einerseits fuhr der FC Bayern München im Duell mit Schlusslicht Borussia Mönchengladbach (nur ein Punkt) ein überdeutliches 9:0 ein, nähert sich der Tabellenführung damit ein klein wenig an. Warum? Weil sich Spitzenreiter Wolfsburg erstmals in dieser Saison einen kleinen Patzer erlaubte. ... [weiter]
 
Kostic: Der Traum von der Champions League
Filip Kostic verfolgt mit der Eintracht große Ziele. "Mein Traum ist es, unter die ersten Vier zu kommen, um in der Champions League zu spielen", sagte er am Mittwoch. Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, muss die Mannschaft am besten schon in Berlin zeigen, dass das 1:2 gegen Wolfsburg nur ein Ausrutscher war. ... [weiter]
 
Horrorunfall: Große Sorgen um Subotic
Neven Subotic ist am Mittwochabend beim Ligaspiel von AS St. Etienne bei Girondins Bordeaux schwer verunglückt. Nach einem heftigen Zusammenprall mit dem eigenen Keeper musste der Ex-Dortmunder lange behandelt werden, ehe er abtransportiert wurde. ... [weiter]
 
Hildmann wird neuer Lauterer Cheftrainer
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Cheftrainer: Sascha Hildmann übernimmt den Posten bei den Pfälzern, die sich am Samstag von Michael Frontzeck getrennt hatten. Diesbezügliche Meldungen der "Rheinpfalz" treffen laut kicker-Informationen zu. Hildmann soll am Donnerstagmittag offiziell vorgestellt werden und am Nachmittag um 15 Uhr erstmals ein (öffentliches) Training leiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

2:2 - Arsenals Serien halten, United tritt auf der Stelle
Nach einem umkämpften Duell zwischen Manchester United und dem FC Arsenal steht ein leistungsgerechtes 2:2. Allen vier Treffern gingen Fehler voraus, weiteren Toren für die im zweiten Durchgang gefährlicheren Gäste beugte der beim 0:1 patzende de Gea vor. Während seine Red Devils nicht wirklich vom Fleck kommen, sind die Gunners seit 20 Pflichtspielen ohne Niederlage - seit 2006 aber auch ohne Sieg im Old Trafford. ... [weiter]
 
Remis durch zwei Elfmeter - PSG lässt Punkte liegen
Der FC Paris St. Germain ließ durch das 1:1 bei Racing Straßburg in der Ligue 1 2018/19 erst zum zweiten Mal Punkte liegen, bleibt aber weiter ungeschlagen. Vor allem nach der Pause drängte PSG, doch die Elsässer, die Paris vor fast genau einem Jahr die erste Niederlage der Saison 2017/18 beigebracht hatten, erkämpften sich nicht unverdient einen Zähler. ... [weiter]
 
Manchester City blieb in der Premier League auch im 15. Spiel ungeschlagen. In Watford war der Spitzenreiter klar besser, musste in den letzten Minuten aber doch noch einmal zittern. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
07:45 SDTV Life is a Pitch
 
07:50 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:15 SDTV Bolton Wanderers - Leeds United
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine