Schlagzeilen

vor 5 Minuten

Nach Koeman-Kritik an Xavi: Roses Rat an die Niederlande

Xavi wurde zuletzt von Bondscoach Ronald Koeman hart angegangen. RB Leipzigs Trainer Marco Rose springt dem 20-Jährigen zur Seite und hat einen Rat an Oranje.

Handball Bundesliga
vor 8 Minuten

Vor Ostduell: Bennet Wiegert kann sich Misha Kaufmann als Trainer der Saison vorstellen

Am Ostersonntag gastiert der SC Magdeburg in der Handball Bundesliga beim ThSV Eisenach. Die Thüringer wollen den nächsten Coup perfekt machen: Und bekommen Lob von Bennet Wiegert.

vor 9 Minuten

"Mit Überzeugung": Geschäftsführer Ströll verlängert beim FCA

Im Januar 2020 hat der FC Augsburg den Vertrag mit Michael Ströll bereits bis 2024 verlängert, der Geschäftsführer bleibt dem Bundesligisten aber weitaus länger erhalten.

vor 10 Minuten

Entscheidung ist gefallen: Xabi Alonso bleibt bei Bayer

Seit Wochen gab es Gerüchte um Bayers Cheftrainer Xabi Alonso. Nun hat er sich entschieden und will seine Entscheidung schon zeitnah kommunizieren.

vor 15 Minuten

Rekord am Opening Day: Diamondbacks-Offensive explodiert mit 14:0-Inning

Vergangene Saison schafften es die Arizona Diamondbacks bis in die World Series, auch der Start in die neue Saison verlief äußerst vielversprechend. Zum Auftakt fertigte man die Colorado Rockies mit 16:1 ab. Allein im dritten Inning erzielten die Hausherren 14 Runs - die meisten Punkte in einem Inning am Opening Day seit 1900.

vor 16 Minuten

Nach Rückschlägen: Schachmann will die "alten Beine wiederfinden"

Vor fast exakt drei Jahren feierte Maximilian Schachmann seinen letzten Triumph auf der WorldTour. In dieser Saison will der 30-Jährige zu alter Stärke zurückfinden.

vor 19 Minuten

Highlights: Rot-Weiß Oberhausen vs. 1. FC Düren

Am Donnerstag trennten sich in einem Duell zweier punktgleicher Teams Rot-Weiß Oberhausen und der 1. FC Düren nach einer furiosen Schlussphase mit einem 2:2.

Gelingt Lok Leipzig der zweite Sieg in Folge?

Mit einer Partie am Karfreitag wird der 27. Spieltag in der Regionalliga Nordost fortgesetzt. Hertha BSC II begrüßt Lok Leipzig.

vor 26 Minuten

"Hohen Stellenwert": Köln bindet Heintz um zwei weitere Jahre

Vor dieser Saison kehrte Dominique Heintz zum 1. FC Köln zurück. Nun steht fest, dass die gemeinsame Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus fortgesetzt wird.

vor 31 Minuten

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut

Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger gehört ab sofort zum Bundesligakader der Niedersachsen.

vor 36 Minuten

Verstappen als Mercedes-Wunschlösung: Entscheidung im Sommer

Max Verstappen ist die erste Wahl von Mercedes als Nachfolger von Lewis Hamilton. Eine Entscheidung könnte im Sommer fallen.

3. Liga Handball
vor 42 Minuten

Vor Osterwochenende: Herbe Schlappe für HC Oppenweiler/Backnang bei Wölfen Würzburg

Der HC Oppenweiler/Backnang hat im Aufstiegsrennen in der 3. Handball Liga Süd einen Rückschlag hinnehmen müssen. Am Gründonnerstag unterlag der HCOB deutlich bei den Wölfen Würzburg.